1st run kein legi

Discussion in 'Archiv Rest' started by danilodre, Feb 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

heyho
    hab mit meinem zwerg bei meinem jeweils ersten run herold(norm) / sigris(norm und hart beide 1mal) kein legi bekommen
    die errungenschaft hats mir angerechnet aber irgendwo hiess es doch das man beim ersten run beim boss 1legi oder 1unique bekommt oder is das falsch?

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hast du das letzte BDU event gespielt ? Wenn ja bekommst du natürlich jetzt keins mehr von den Bossen die dort bereits angetroffen hast.
    Selbiges gilt auch für den circus.
    Insoweit ich richtig informiert bin.

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

mit dem char der hier betroffen ist nicht

EDIT: grad eben herold hart first run - ebenfalls nichts

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Geben nur auf normal ein legi nicht auf hart

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Auszug aus den Patchnotes zu Release 152
    Die Patchnote zu der "Verbesserten Beutequalität von Bossen" bezieht sich nur auf den normalen Modus.
    Es ist leider kein Drop eines Uniques oder eines legendären Items garantiert, wenn ihr einen Weltboss im normalen Modus zum ersten Mal besiegt, auch wenn dies öfters der Fall ist .

LG Myantha :)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja grün und blau und kupfer is net grad ne wert volle beute
    weis ja nicht was BP sich unter wert voll vorstehlt aber ich stehl mir grün und blau nicht als wertvoll vor

aber trotzdem wurd mal gesacht das beim ersten run ein legie oder uni dropt

Amokmika likes this.
  7. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Bei einem Update wurde aber benannt, dass es bei jedem Boss, wenn er das erste mal gekillt wird, entweder ein Unique oder ein legendäres fällt. Dies funktionierte auch eine Weile und einige Wochen danach wurde es wieder entfernt, weil ich bei einigen Chars keine Legendären oder Uniques bekommen habe, gestern erst bei Khaly gab es nichts.

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

da steht ja ''besonders wervolle beute'' ... und damit is ganz sichre nicht gemeint n blaues item und bisschen kupfer.... zumals bei meinen anderen chars auf normal ja auch der fall war das sie beim ersten run en legi/unique bekommen haben .. wäre ja sehr merkwürdig wenn sie alle beim ersten run aus zufall n legi/uni bekommen haben....

oke dann halt nur auf normal sorry :D ^^ auf normal hab ich ja auch 1run herold und sigi gemacht beide misst gedroppt^^

EDIT: kommt da noch was oder .... ? ..

Last edited: Feb 8, 2016
  9. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Danke für diese überaus informative antwort .......

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

es stand auch mal in irgendeinen der letztzen Release´s das es kein weissen Crap als drop mehr geben wird..und was ist? Crap wo man hinschaut.:eek:

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

ob etwas "wertvoll" ist, liegt auch immer im Auge des Betrachters. Es wurde nie eine Aussage getroffen, das darunter ein legendäres Item oder sogar ein Unique zu verstehen ist, auch wenn viele Spieler das Glück hatten, solch ein besonders wertvolles Item zu erhalten.

LG Myantha:)

12. danilodre

danilodre Foren-Herzog

is dann ja aber sehr komisch das ich ganz zuuuuuuhuuhuuuufälliger weise bei jedem der ersten runs mit meinen anderen chars ein legi / unique bekommen hab... genauso wie alle die ich gefragt hab ....

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

schon richtig das jeder sich was anderes unter wert vokk vorstehlen kann

trotzdem wurde mal gesacht das beim ersten run ein legie oder uni dropt dieser satz wurde in der patch note still und heimlich geändert und jetzt so hingestelt als gabs den nicht

im übrigen hatte ich damals nach der info allen 4 chars alle bose nach geholt und mit allen 4 chars bei allen bose 1 legi oder uni beckomm

Amokmika likes this.
  14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Da hast du recht.
    Wieso will das jetzt wieder keiner zugeben ???????

15. danilodre

danilodre Foren-Herzog

könnte es sein das es hiermit etwas zutuhen hat?

16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Richtig...aber wir Gamer sind ja nur blöde :)

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.