1v1 - Radius der Sichtweite und Treffsicherheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wie kann ich mein rhadius in der Arena vergrößern?, bekomme mit das die Gegner gezielt auf mich ballern ohne im rhadius zu sein,meine,ich kann sie nicht sehen,gibt es da was und wenn ja,legal?

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Vielleicht mit so was...

Im Fenstermodus sieht man auch ein klein wenig weiter. Songan hat mir früher den Tipp gegeben, das Bild extrem in die breite zu ziehen. Hab es mal getestet und bin dann hauptsächlich durch Duria gelaufen, um zu sehen was hinter dem sichtbaren Bereich so ist^^ Als PvP-Verweigerer habe ich das nie genutzt. BP hat da auch was verändert, dass man das nicht mehr machen konnte. Aber mit so einem Monitor könnte es vermutlich gehen.

Also legal...

Gruß

-donjuergen- gefällt dies.
  3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

wird mit sicherheit auf verdacht ziehl genommen.
    übrigens: dieses thema mit der sichtweite nach oben hatte ich schon einmal anklingen lassen: antwort war, natürlich, ein schuss in den ofen. könne man nicht machen...damals hab ich mir mein teil gedacht. kann man nicht machen^^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-,

Erstmal zieht Dein Thread in den passenden Forenbereich um und wird im Titel auch etwas angepasst. :)

Bezüglich der "sicheren" Zieltreffer Deiner Gegner seien hierbei zwei wesentliche Tipps (aus eigener langjähriger PVP-Erfahrung) noch mitgegeben: Zum Einen hilft die Mini-Map bereits die Position des Gegners im 1vs1 ausfindig zu machen und dementsprechend dann auch zu zielen. Mit etwas Übung kann man fast punktgenau treffen und spielt dann auch über Distanz nur noch über diese Möglichkeit. :)
    Zum Anderen sei gesagt, dass gerade im 1vs1 die Arena nicht sonderlich groß ist und somit wenig alternative Routen existieren. Ein erfahrener Spieler wird ungefähr wissen, wo die Spieler häufig entlang gehen bzw. sich bevorzugt aufhalten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.