Bug 1vs1 Bug mit der Spielzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl3ckG3ng gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Als ich mit meinem Waldläufer 1vs1 gespielt hab ging die verbleibende Zeit bis zur Vergeltung nach dem Tod weiter. Ist zum ersten mal passiert bei mir zumindest ;D.
    Hier paar Screens:

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Verstehe ich nicht :confused:

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das weiterlaufen der zeit ist doch unerheblich solange sie zur nächsten runde zurück gesetzt wird....

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ich dachte wen man stirbt geht die Zeit auf 0:00 ist auch so wenn man gewinnt oder verliert nicht war ?

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kA, hat mich nie interessiert, da die runde eh vorbei war

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich verstehe das immernoch nicht xD
    Wen juckt das denn ob die Zeit in den 3 Sekunden wo man am Boden liegt noch weiterläuft?

Die Hauptsache ist doch, dass sie beim Start der neuen Runde resettet ist ^^

PugvonStardock und Maulwuerfchen gefällt dies.
  7. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

ok kann von mir aus geschlossen werden :b

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.