1X1 "Siegbug"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GrannySmith gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Wann wird der 1x1 Siegbug mal gefixt- kann ja wohl nicht angehen,dass man in ein Duell kommt,
    und der andere hat schon einen Sieg, ohne das irgendwas passiert wäre.

Falls es so ist, wie oft erklärt, dass jemand vorher rausgegangen sein sollte, so kann der übrig gebliende den Sieg haben- aber das Duell sollte neu gestartet werden.

Hatte auch schon etliche Male, dass ich mit 2 Punkten Rückstand im Duell antreten musste, obwohl grad erst reingekommen bin und keinen Hit kassiert habe.

Echt übel soetwas.

mate801 und Flyingenergie gefällt dies.
  2. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo GrannySmith,

dies bezüglich muss ich sagen das mir das schon gefühlte 1000mal passiert ist.
    Erst muss man teilweise warten bis dann endlich der Kampf los geht. Obwohl das eigentlich garnicht so schwer ist einen auf meinen Lvl zu finden welcher Duell angemeldet hat!? - Das bringt aber gleich wieder zu einem anderen Thema ...
    Weiter im Text,
    wenn man es dann geschafft hat starten wir dann gleich mal mit einem 1:0 für den Gegner, supi!

Wie schon erwähnt kann man sagen das eben jmd. voruns gegen den besagten Spieler antreten musste welcher aber aus Grund "x" aus dem Kampf geflohen ist.
    Das System könnte nun denken das es der "Gegner" einen Spieler brauch um kämpfen zukönnen und somit schickt es uns bespielsweise
    in den unfairen Kampf!

Meiner Meinung nach sollte nach dem Verlassen des Gegner,ganz egal ob dies in der Runde 1 , Runde 2 oder in der Runde 3 (falls 1:1) der Kampf komplett abgebrochen werden .
    Der übergebliebene Spieler sollte dann ohne wenn und aber einfach den Sieg auf seine Statistik hinzugefügt bekommen!
    Sein gegenüber welcher den Kampf jedoch vorzeitig verlassen hat bekommt wie bekannt die 15 Minuten PvP-Sperre, welche automatisch die Filtrierung solcher Kämpfe übernimmt.

Damit sollten dann auch solche Kämpfe seltener werden und gar vermieden!.

Gruß

(Flying) Icor

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo GrannySmith,

vor noch gar nicht langer Zeit gab es eine ähnliche Anfrage und eine recht detailierte Aussage eines Kollegen dazu.

Wie du der Aussage entnehmen kannst, handelt es sich nicht um einen Bug, aber euer Wunsch, das an der Handhabung etwas geändert werden soll, wurde weitergeleitet.
    Leider haben wir bisher noch keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

Flyingenergie gefällt dies.
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.