Vorschlag 2, 2"Handwaffen" für Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie steht ihr zu meinen Ideen und genrell zu 2Handwaffen für Waldläufer ?

1. Ich bin für beide Ideen

1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich bin für den Schnellbogen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin für den schnellbogen mit anderern Verzauberungen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin für den Großbogen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin dafür das Waldläufer 2Handwaffen bekommen

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich bin dagegen das Waldläufer 2Handwaffen bekommen

3 Stimme(n)
    60,0%
  7. Mir egal, ob Waldläufer 2Handwaffen bekommen

1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich habe 2Ideen wie man den Waldläufer eine "2Handwaffe" schenken könnte.

Nr.1 Schnellbogen+ Speziales Köchersystem (Dieser were er Unötig...)
    Wieso man keine Nebnhand tragen kann und es somit eine "2Handwaffe" ist.
    Also da man hinten ein Spezial Köchersystem tragen MUSS kann man selbst verständlich keinen andern Köcher/schild tragen.

Eigenschafften:
    Hoher Attackspeed (1,20?)
    Geringer Schaden (so viel, wie Kurzbögen)
    Verzauberung: Attack Speed 10%-20%/Erhöhter Gegenstands Attackspeed 5-10%/Konzentrations Rgenration pro Sek. 0,3-0,7/Erhöhte Laufgeschwindigkeit 3%-7%)

Ausehen:
    Ein schnell Wirkender Bogen+ Hinten 3Köcher mit einen Pfeilröhren System nach Vorne.

Nr2. Großbogen+ Riesen Köcher
    Also da man hinten ein Spezial Köchersystem tragen MUSS kann man selbst verständlich keinen andern Köcher/schild tragen.

EIgenschafften:
    Niedrieger Attackspeed (0,83?)
    Hoher Schaden (so viel, wie andere 2Handwaffen wie die andern Klassen)
    Verzauberungen (Gleiche Verzauberungen wie die 2Handwaffen der anderne Klassen)

Ausehen:
    Ein Großer Bogen (der zum Drachenjargen ausihet) mit einen groß Köcher.

Nun bin ich mal Gespannt was ihr dazu meint.

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

1. Ähm etwas verworren alles, ein Langbogen mit Dmg und Speed eines Kurzbogen, welchen Zweck hat das, is ja ein Kurzbogen dann:rolleyes:
    2. Ganz ganz sicher will ich kein Runspeed auf "normalen" Bögen haben:confused::eek:...iwann gibts dann noch Widerstand und RW drauf, ohne mich, dann kann gerne gewissen Uniques vorbehalten bleiben die eh k(aum)einer nutzt...:rolleyes::oops:
    3. Das Köchersystem : Soll das nur nett/komisch/seltsam/gefährlich/... aussehen oder soll das auch etwas machen, verwirrt mich ziemlich das ganze:eek:
    4."Grooooßer" Bogen und "groooooßer" Köcher, nebst "PfeilröhrenSystem" Köcher hören sich für mich nach enormen Ballast an...dachte der Waldi sei ein flinker Baumkuschler...passt also nicht direkt zusammen;)
    5. Kann ich schon Köcher/Schild zu Bögen anziehen,da besteht kein Nachbesserungsbedarf, höchstens ein wenig bei den Langbogenwerten:oops:
    6. ALLE Bögen sind 2HandWaffen, wüsste nicht das man einen Bogen mit 1Hand bedienen könnte, sonst wären wir große Baumkuschelzwerge mit ner AutoBogenWaffe...:eek::oops:
    7. Die schwächeren Werte auf Langbögen gleichen das tragen von Wehr/Köcher aus im VGL zu andern "echten" starken 2HandWaffen z.B. beim DK wo man dann Mangels 2Handbenutzung durch die Waffe kein Schild mehr schleppen kann
    8. Langsam wird die Diskussion über den Waldi wieder echt anstrengend...wie in anderen Threads schon gesagt/geschrieben/erklärt hat der Langbogen schwächere Werte weil man eben noch Köcher/Wehr tragen kann...minimale Anpassungen das man schlichtweg auf Speed verzichten kann und DMG von den Langbögen auch höher is als von Kurzbögen wären absolut ausreichend
    9. Welcher Waldi rennt mit Langbögen umher...k(aum)einer, genau;):rolleyes:
    10. Wer en anderen Char als Waldi spielt und findet Waldi is zu OP kann gerne einen erstellen, am besten dann auch mit Langbogen spielen dass ihr den Vorteil von 5mehr sockelbaren Steinen richtig auskosten könnt, die ja die miesen Werte von Langbogen weitweitweit übertreffen...:rolleyes::oops::rolleyes:
    11. Hab genug jetz zum Thema gesagt...mögen Neider/Hater/Schlechtredner/Charanalysten/und alle die Spaß drann haben alles zerreißen und von einigen wenigen Charbeispielen an der obersten Ausstattungsgrenze auf den gesamten Charstand schließen wie bei den aaaaaaaach soooooo unfair OP-2-Hand DK oder einigen wenigen RunnerZwergen...HighFive:rolleyes:

M(f)G Dyl

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich bin dagegen die Werte des Langbogen auf die der anderen Klassen anzuheben, auch wenn er dann eine "richtige" 2Hand hätte.
    Der Grund ist der Skill im Talentbaum (25% mehr Dmg).
    Sollte dieser Skill auf den Langbogen abgeschafft werden dann hätte ich auch nichts mehr dagegen, aber auch wirklich nur dann

4. mysteriös2579

Wieso habe ich 2Handwaffe in " gesetzt. Ich meien mit 2Handwaffe jetzt nicht die Bidinug sondern das, Haupt- und Nebenhand vebraucht wird.

Klaus ich versteh nicht was du meinst.

5. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Und das außerdem ! Und trotzdem tut es absolut keine Not Langbögen auf Werte von 2Hand Äxten zu heben(extremBeispiel aber sonst verstehts ja nie wer) oder was sonst noch einige wollen hier, nicht umsonst kann man noch Wehr/Zier tragen :oops:

Sonst will ich dann iwann en Bus haben und fahr einfach alles um und Ende der Diskussion:p:rolleyes::D

@mysteriös2579 Keine Ahunung vom Waldi un der Skillung, aber über walditechnische Dinge fachsimpeln wollen. dit passt ja lol:oops:

M(f)G Dyl

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. mysteriös2579

Also ich glaube ihr habt alle was nicht Verstanden.

Es ist eine Kombination aus Haupt- und Nebenhand. Das heißt solange du Diese Kombination Trägst, kannst du KEINEN Köcher ode Schildköcher tragen. Das ist dann, daselbe wie bei den andern Klassen eine 2Handwaffe.

Es geht auch nicht um die Ersetzung des Langbogens, sondern darum den Waldläufer mehr Auswhal zu Bieten. Für Magier und Zwerge kann man bestimmt auch noch die ein oder Andere Waffe "Erfinden". Mit Besonderen Eigenschafften. Wie zb. meine Idee vom Schnellbogen.

Die 1Kombination ist auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit abgestimmt.
    Da wenn man hohen Attackspeed hat nicht dauer Jargtpfeil spammen kann. Heißt du musst mit Todestoß ran. Nun hast du aber kein Schild. Also was musste machen ? Ausweichen. Und mit mehr Runspeed ist es erheblich Leichter. Deswegen Run Speed. Konzi Regenration deshalb das du in Notfall halt länger Grün Spammen kannst.

Die 2Kombination ist eine Typische 2"Handwaffe". Heißt Geringer Atack Speed hoher Schaden.

Und nur so. Ich lasse mich Ungeren von Leuten über den Waldläufer belehren die ihn selber Kaum oder Garnicht spielen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ich putz hier mal.. ;)
    Da einige Beiträge gelöscht wurden...schubs ich deine mal alle zusammen *Frosch*
    Den Thread schieb ich in den Waldläufer-Bereich, da die Krea dafür nicht der richtige Ort ist.

LG
    Salsania

8. mysteriös2579

Ok danke. War mir am Anfang nicht sicher wohin. Habe es dann, aber mehr als Kreatvie erachtet.

Zudem Klaus weis ich, jetzt was du meinst.

Und der Bonus were nicht für diese Bögen erhältlich. Weil es keine Langbögen sind sonderen Eigene Bogentypen.

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo mysteriös2579

Kreativ darf man auch in den Klassenforen sein. :D
    Ist ja kein Problem, das wir das richtig schubsen. :)

LG
    Salsania

10. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.