2,500,000 Dragan (Tode)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

kann nur sagen mann muss es nehmen wies kommt also balon flach halten, seid zufrieden das überhaupt was gibt, also auf in die märchenschlacht ggg^^^ allen gute drops viel erfolg ..... :rolleyes:

Zamorra67 und Fly-37 gefällt dies.
  2. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Hatte mich so auf das Event gerfeut, und doch bin ich jetzt irgendwie entäuscht.
    Hmm... . Bin schon seid Anfang an dabei, zwar kein Extrem Spieler, aber für das Daily hat es meistens gereicht. Die ganzen Jahre war das Spiel ne schöne Abwechslung mit Höhen und Tiefen zum durchgeknallten Alltag. Danke dafür BP.
    Aber ich mußte wirklich schmunzeln über den Trostpreis, dann lieber keine Belohnung geben, da das Ziel verpasst wurde. Und ich hätte mir, wie schon von mehren Spielern gesagt worden ist ,einen Kill Zähler gewünscht, der zumindest jeden Tag aktualisiert wird.

Wünsche allen noch einen angenehmes Spielerlebnis, GUTE JAGT UND FETTE BEUTE !

Zamorra67 und Fly-37 gefällt dies.
  3. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

hier mal der Facebook-Eintrag von Drakensang Online
    auf die Reaktion der Spieler wegen der verpassten 2000 kills

Drakensang Online
    2.5 million was the target, but that number of kills
    was not reached. We wanted to give you all a fair but challenging goal
    with a massive prize to be won if the target was reached.

Since the target was not reached, we thought you would be happy with
    a consolation prize. unfortunately, it seems as if we were mistaken.
    We learned a lot from your reaction, so will definitely do things differently
    in the future.

Terminator und emmjott gefällt dies.
  4. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Natürlich darf man seinen Unmut über die verhauene Challenge (wenn es denn wirklich verhauen war....) äußern.
    Vollkommen o.k. wenn man da enttäuscht ist und das auch sagt.
    Eine ganz andere Sache ist es, wenn es dann immerhin noch einen Trostpreis/Bonuscode gibt, sich lauthals über dessen Inhalt zu beschweren.
    BP MUß überhaupt keine Bonuscodes rausgeben und man kann doch wirklich nicht behaupten, das sie sich in letzter Zeit haben "lumpen lassen".
    Wenn aber Reaktionen kommen, wie von bockigen Kleinkindern, werden sie sich das mit den Bonuscodes in Zukunft vllt. doch nochmal genauer überlegen.
    Also einfach mal den Ball flachhalten, anstatt ständig wegen jedem noch so kleinen Mist rumzukrakelen. Als gäbe es keine wirklichen Probleme im Spiel (Performance!).

?

Ne, is klar. :rolleyes:

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo sonofhaus,

Deine Beiträge wurden gelöscht, da diese mehr als unter der Gürtellinie sind. Du hast dir damit auch eine sofortige Forensperre redlich verdient.

DerHumunkulus,

Dein Beitrag wurde ebenfalls entfernt, da dieser sonst ohne Bezug in der Luft hängen würde.

Viele Grüße,
    Lynise

6. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Geht doch mal in euch, bei erreichen der 2,5 Mio Kills wäre ebenfalls gemault worden wie mies der Code ist^^ Wäre sicher nicht viel besser ausgefallen als dieser hier. Bonuscodes waren nie mehr als ein Goodie also kann man herzlich drauf verzichten.
    Wobei ich meine dank meiner 12 Kills hätten wir das locker packen müssen also wart ihr Schuld.

Ophélia, TZone und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Über 80% von denen die hier was schreiben kann man echt nicht ernst nehmen :) ...

Kleine Frage an die Mods: warum werden die bonuscodes nicht auf der Hauptseite bekannt gegeben,sowie z.b. die roadmap . So wie es jetzt ist schwebt dieser irgendwo im Forum rum und man findet ihn quasi nur durch Zufall!

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
    DerHumunkulus gefällt dies.
  8. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Pack dir den zu den 'Beobachteten Themen' dann bekommst einen Hinweis wenn es was Neues gibt!

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Melbar_Kasom,

Das liegt daran, dass die Hauptseite beim Öffnen des Clients oder beim Browser nach Log-In lediglich für die wichtigsten Informationen genutzt werden - damit man kurz und bündig die heißesten Neuigkeiten auf dem Schirm hat.

Aber alle paar Tage mal in den Thread im allgemeinen Bereich vorbeischauen sollte ja drin sein - oder ggfs. der Drakensang-Facebook Seite ein Like da lassen, dann verpasst man auch nichts. :)
    ... Zudem bekommt man ihn ja meistens sowieso über Mundpropaganda mit. :)

Viele Grüße,
    Lynise

10. Manticor

Manticor Junior Experte

die aktuellen Bonuscodes stehen auch im Wiki immer auf der Startseite, einfach auf der DSO Startseite auf den Button unter Forum klicken

last_man_standing gefällt dies.
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.