2 Charactere Suchen Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Otsen gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otsen

Otsen Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

wir sind ein Dampfi lvl 49 und ein Waldi lvl 50. Der Dampfi ist noch nicht so erfahren und spielt DSO noch nicht so lange. Der Waldi hat nach langer Pause wieder mit DSO angefangen.

Wir spielen auf dem Server Heredur und das an sich immer zusammen. Unsere Namen sind
    Otsen (Dampfi) & Tàrinya (Waldi).

Wir sind 28 Jahre alt und TS 3 ist bei einem von uns vorhanden. Unsere Spielzeiten bewegen sich im Nachmittags - Abendbereich.

Wir spielen an sich nur PVE, der Dampfi kann noch nicht in die zwischenwelt. Und der Waldi könnte dahingehend denke ich noch einen guten rat gebrauchen :D:D:D.

Was können wir also mit bringen? Immoment noch nicht viel außer Charme, Spaß am Spiel und die Hoffnung auf eine gute zeit gemeinsam.

Wir suchen eine Gilde die uns einiges erklären kann und offen für Noobige Fragen ist.
    Falls ich etwas vergessen habe bin ich offen für alle Fragen

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Otsen.

Alle wichtigen Daten hast du der Com ja schon verraten.

Bleibt uns nur dich bzw. euch auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Mehrere der dort gelisteten Gilden nehem auch Spieler unter Level 55 auf, gegebenenfalls in Nebengilden. Ein wenig Stübern in den einzelnen Vorstellungen könnte sich also lohnen. :)

Viel Erfolg bei eurer Suche,
    katbac

3. Otsen

Otsen Foren-Grünschnabel

Kann schon geschlossen werden :). Wir haben schone eine passende gilde gefunden.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Otsen.

Das ging ja fix. :)
    Dann wünschen wir euch viel Spaß in der neuen Gilde und schließen hier ab.

Allzeit gute Dropps,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.