2 Dampfmechanikus suchen Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saitenfeuer gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saitenfeuer

Saitenfeuer Foren-Grünschnabel

- Server? Grimmag
    - Ingame-Name? Saiitenfeuer und Leboscum
    - Level? Momentan beide 34
    - Alter? 22 & 23
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? Meist Abends
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? Beide PVE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? TS3 ist vorhanden (eigener Server auch)
    - Was erwartest Du von einer Gilde? Zusammenhalt, Teamwork, freundlicher Umgang

Ich hoffe dass einer von euch an uns beiden Interesse hat (uns gibt's nur im Doppelpack ;)), schreibt uns doch einfach mal ingame an, falls ihr uns seht oder hinterlasst mir hier eine Nachricht. Wir würden uns auf eure Anfragen freuen. Der Level eurer Mitglieder sollte in etwa den unsrigen entsprechen, ist aber kein muss.

Leboscum gefällt dies.
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Saitenfeuer

Ich wünsche Dir und Deinem Kumpanen viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen könnt Ihr Euch aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon währt ihr Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast meldet euch doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

Leboscum gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallihallo...

Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt von Dracania..

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name (Ingame) lautet: Goodfruit
    Mein Gildenname: TheYankees

Diese Gilde bevorzugt jede Altersklasse, von... bis.... Dementsprechend sind nicht nur die Zwerge herzlich eingeladen, sondern auch liebend gerne, die anderen Spielklasse.

Schreibt mich einfach an. Online bin ich meistens gegen 19:00 Uhr. :) Wir würden uns gerne freuen.

Schöne Grüße

Goodfruit

5. Saitenfeuer

Hallo Vini27,

wir haben uns für eure Gilde entschieden.
    Wollte Modcho gerade hier im Forum schreiben, komme jedoch nicht auf sein Profil, könntest du ihn vielleicht fragen ob er mich kontaktieren kann?

Goodfruit, auch dankeschön für dein Angebot, aber wir haben uns momentan für die Gilde von Modcho entschieden, aber sollten wir wiedermal eine Gilde suchen werden wir auf dich zurückkommen :)

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ihr müsst ihn im spiel anschreiben oder geht auf unsre gilden seite hier im forum und postet da dann kann stemat euch sofort einladen

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo zusammen :)

Wollt nur auf den Server hinweisen(Grimmag), auf den unsere 2 Dampfmechaniker suchen :rolleyes: nicht das es zu Mißverständnissen kommt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Amokmika gefällt dies.
  8. Saitenfeuer

Und genau zu diesem Missverständnis kam es leider :(

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.