2 fragliche bilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo paul21061969

Ich habe Dein Thema in die PVP Ecke verschoben
    Zu Deinem 1. Bild: ist bereits bekannt und weitergeleitet.

Zum 2. Bild: War dieser Spieler auch über die gesamte Spielzeit ein- und derselbe? Hattest Du vielleicht einen Spielerwechsel nach der 1. Runde? Hast Du oder Dein Gegner evtl. mit dem Wächter (+ GK) gespielt und damit den Last-Hit gemacht? Anders kann ich mir sonst nicht erklären.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

1. Wär ja auch ziemlich dämlich wenn man dafür ne Zeitstrafe bekäme.

2. o_O

4. paul21061969

ja wahr immer der selbe und nein wächter haben keinnen gekilt und gedankenkobtroolle wurd von beiden nicht eingesetzt auser auf den wächter aber der hatt keinen von uns beiden gekilt

Hansik69 gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo paul21061969

Bin Dein Bild gerade noch mal durchgegangen. Hier muß es sich um einen Anzeigefehler handeln. Der Spieler, der zuerst 2 Punkte hat gewinnt. Oben wird es ja richtig dar gestellt.
    Gibt es noch mehr Spieler bei dem die Fehler aufgetreten sind?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. DonJun

DonJun Laufenlerner

Wenn man über erschöpfung stirbt gibt es keine Siege.

7. paul21061969

mir fählt nur eins ein bei der letzten runde siend wier beide gleichzeitig down gegangen was jetzt aber wierklich ein grosser zufall sein muss das es fürs system auf die sec oder tausestel sec gleich down gehn so das das system mir ein kill zusprach und ein tot und mein gegner das selbe

@don das wahr keinne erschöpfung

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das zweite Bild ist doch ganz einfach: In der einen Runde in der du verloren hast du deinen Gegner auch besiegt, nur bist du kurz vor ihm gestorben, deshalb hat er die Runde gewonnen.
    Da funktioniert durch Skills, die ab einem gewissen Punkt auch durch deinen Tod nicht unterbrochen/abgebrochen werden oder noch nachwirken wie Blutungs- oder Vergiftungsschaden (Blitzschlag, Singularität, Raubvogel, Blutung des Blutigen Rundumschlags...)

Zu meinen intensiven Duell-Zeiten habe ich das sehr häufig gehabt.
    Das Timing ist dabei ziemlich uninteressant, es geht WIMRE die ganze Zeit bis die nächste Runde beginnt.

9. paul21061969

kann ich ausschlisen die ersten beiden runden wahren klare siege oder niederlagen die dritte runde wahr knapp wier ging beide down für mich sahs sogar so aus das ich verlorn hätte wahr selber überascht das ich den sieg beckamm

10. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Bilder stammen, wenn ich da richtig sehe aus der Duell-Arena, da sollte es keine dritte Runde geben, wenn du die ersten beiden wirklich gewonnen hättest.

11. paul21061969

na habs was unverständlich geschrieben die erste runde hab ich klar verloren die zweite hab ich klar gewonn die dritte wahr knapp

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.