2. Herausforderung (Viscanium )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von buchtmann1000 gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Ich bin einfach sauer meine Gilde und Mein Kumpel bekommen pro run einfach 200 mindestens und ich habe nach 2 runs 220 da denk ich mir nur was soll der mist es ist bei jedem event so mir droppt es einfach immer *** !! egal bei was ob eent oder sonstiges dragan hab ich so ca. 200 runs gebraucht um den Mantel zu bekommen den mein Kumpel nach 20 runs fertig hatte meine frage/beschwerde warum dropt es mir einfach immer *** keine lust mehr auf das spiel !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2016
    andresiniesta gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Und was sollen wir da jetzt gegen machen? :confused:

danilodre gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Thread bitte direkt wieder löschen :eek:

danilodre und Daaniel2 gefällt dies.
  4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo buchtmann1000,

es sind Randomdrops. Es kann sein dass in den nächsten Runden du mehr als dein Kumpel bekommst. Vergiss nicht alle Türme umzuhauen, denn diese droppen zwischen (nichts) 2-50 und der Eisenläufer kann auch mal mehr als 100 droppen. Also auf in den Kampf!

Des Weiteren wurde dein Beitrag editiert, denn Fäkalien gehören in die Toilette und nicht ins Forum.

Viel Spaß und Kopf hoch das wird schon!

Lg Elea

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

220 nach 2 Runs kann auch eigentlich garnicht sein wenn man alles killt xD

6. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

ist halt glükssache

7. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Also 220 find ich auch wenig , da der Endboss allein ja min 100 droppt. Vll hast vergessen was aufzuheben, denn dass in 2 Runden KEIN Dropp aus nem Geschütz kommt , kann ich nicht so wirklich glauben.:eek:

Und ja -Geschütze , solltest du auf Droppse von Langhelmen warten, dann kann ich deinen Fortschritt nachvollziehen:p

lg

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Wie schon geschrieben wurde, handelt es sich hier um Randomdrops, nicht um 100%tige Drops in höheren Mengen. Die einen haben halt mehr Glück, die anderen weniger. Beispiel gefällig, 1000 Draken Drop bei Eventbossen, hab ich zum Beispiel noch nie gehabt, einige der Gilde/Freunde schon 1mal und mehr mitunter. Zudem, falls es nicht der Fall war, die komplette Map cleanen, jeden Turm machen. Apropo Randomdrop, ich hab bisher in der normalen Viscanium Map nur 2 (!!!) kleine Schutztränke gefunden, die im Dampfschiffhafen ja eigentlich benötigt werden. Zudem renn ich Ingame immer noch mit einer 1 Hand Waffe rum, die ich mit Lvl 45 bekam, die ich auf Lvl 50 hochgeglypht habe, weil ich einfach keine neue finde, die mindestens an diese Werte rankommt, gleiches gilt für nee 2 Handwaffe. Ich weiß von nen DK, der nee 2 Handwaffe bekommen hat, die wohl 200-240% Waffenschaden hat, bin mir jetzt nicht sicher, wie viel es genau war. Drops im Spiel sind fast ausschließlich Randomdrops, eigentlich solltest du das wissen, außer du bist ein Neuling im Spiel buchtmann1000, also nicht aufgeben, sondern einfach weiter machen und gegebenfalls neue Zündis farmen, wenn die nicht reichen sollten. Aber sowenig Drops nach 2 Runs, ist schon wenig, hast du auch alles eingesammelt, wurden alle Türme geplättet, der Boss gelegt??

Hochachtungsvoll Schattenherz

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Frage, wie schwer ist das 2. Mini ?
    Muss noch paar Stunden arbeiten, würde aber gerne wissen ob es machbar ist.
    Beim letzten mal vor einem halben jahr, bin ich rund 20-30 mal im 1. Versuch gestorben :D
    Damals was es nicht schwer, sondern Heavy ;)

10. PapaSchlumpf

Diese Frage ist so eig. nicht zu beantworten , denn was für einen schwer ,ist für den anderen leicht:oops:

Die Giftpassagen kann man mit Schutztränken erleichtern (auch Schild oder Kugel nutzen),und es gibt ja auch noch wertige Essis die man je nach Bedarf nutzen sollte.

Beim Eisenläufer solltest du erst alles drumrum erledigen und in Bewegung bleiben , dann ist auch der zu schaffen .(auch hier sind Essis empfehlenswert)

Viel Erfolg beim Mini + lass dich nicht hetzten , denn das ist oft der entscheidende Fehler;)

lg

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
    Amokmika und Lorindel gefällt dies.
  11. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Ich weiss wie das Event läuft ;) und chilma1 ist ja dabei gewesen. Wir machen die ganze Map ja ,, RandomDrops ,, verderben einen den spaß in 3 jahren kein schattenzorn keine maske und oder kein keen 0/3 da denkt man sich halt was da falsch läuft und so macht das auch irgendwann kein spaß mehr

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  12. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Für wen aus der Gilde sprichst du da Buchti?^^ Hab nichts derartiges mitbekommen seit ich on bin :p

13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....nun mache ich auch mal einen auf dicken Max.......FERTISCH :p
    Aber spaß beiseite,11 runs gebraucht.....war soweit ok,selbst mit Buch!
    Nette drops waren zwar nicht vorhanden,aber was soll's......war aufjedenfall mal wieder witzig sowas :D

Viel spaß euch.....

Nachtrag:..braucht man Maschinenöl für die Schwingen?! :rolleyes:

14. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Nein, die Schwingen werden vom Angstschweiß der Spieler gefettet, davon gibts doch genug : "Komm ich heute rein und bleibt das Spiel stabil?"

Gonvolan, Ariesblue, Flatulenzia und 5 anderen gefällt dies.
  15. Amokmika

.....muß gestehen.........LACHHHHHH :D

GrannySmith und PapaSchlumpf gefällt dies.
  16. PapaSchlumpf

Jepp , der is gut und leider allzu wahr .:D
    Und GW allen die fertig sind , ich werd mal weitermachen , hab erst 2 Runden .:eek:

lg

ErikvonFinstermoor und Amokmika gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Na dann bist Du ja doch aktiver im Spiel als Du hier immer vorgibst.

18. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

easy going, hab gut 3h gebraucht, ca. 18 runs... hab allerdings auch nur den Boss gekloppt...

2x springen auf dem Weg und man kommt fix durch und steht nur 1x für 2 Sekunden im Gift...

Für Leute mit genug Modulen kann ich die Herangehensweise nur empfehlen....

Ich hab jetzt immer noch 3,2k, mehr als ich fürs komplette nächste event bräuchte:p

so long

19. Amokmika

....meine Auszeit war doch im letzten Jahr ;)
    Und der Sommer steht ja auch wieder vor der Türe :)

20. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

wir hoffen, dass ihr das Minievent schon gut geschafft habt oder noch drüber seid und es bald zum Ende bringen könnt.

Das ist eine gute Frage, aber wie PapaSchlumpf bereits gesagt hat, ist dies ein individuelles Empfinden.
    Hilfen hierbei sind die Giftschutztränke und etwas Beweglichkeit ;)

Viel Spaß und gute Drops!!!!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.