2-Klassengesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ultraomega gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ultraomega

Ultraomega Laufenlerner

Gibt's was unfaireres als euer absolut unfähiges ELO-System, überlegt euch mal was Neues.

Die *** Banner und Marshall, kassieren Punkte auf Kosten aller Anderen, die auf eure *** Spiel dann kein Bock mehr haben, was soll denn der Mist!?
    Ihr habt doch bei Need for Speed auch nicht nur nen Trabi um gegen Lambos zu fahren.

Ein Top1000 Player macht in einer Flaggerunde 3000+ Punkte. Ich schaffe im bestcase 1000 Rumpunkten.

Ich bin Ritter, spiel aber nur mit Bannern und Marshalls.
    Wenn ich mal wenigstens Runden kriegen würde wo ich der BigMac bin...

Vorher 2 h 1vs1 gemacht:
    Davon die ersten 10 Runden nur aufstrebende Ritter, Banner und Marschalls, dann ein junger Zenti, der mich so übel weggefegt hat und danach wieder nur höhere Ränge.
    Geht euch "Blumenwiese" das nicht in eure dämlichen Schädel, dass keiner Bock hat nur zu verlieren!!!!!
    Wo bleiben denn die Matches gegen schwache Gegner nach 10 verlorenen Runden. Wieso funktioniert denn das dämliche System nicht?

Es ist mit ***, wenn ***, *** und Co 5 Minuten warten müssen.
    Ich will Matches, bei denen wenigstens eine Chance besteht und ich nicht als Schlachtvieh rumrennen muss.
    Das kann dann auch 10 min dauern.

3vs3 Runden in denen ein Feldmarschall gegen einen Ordenslegionär spielt darfs ja wohl aus Prinzip echt nicht geben.
    Feuert euch selber für eure Unfähigkeit.

PS.: dieser Post wurde geschrieben, nachdem ich von 19.00 Uhr bis 22.15 Uhr 3 Siege und 24 Niederlagen im 1vs1 hatte und im 5vs5 5 Runden spielen musste in denen ich IMMER einer der untersten Ränge war.
    Meine Aggro-Level ist aktuell over the top.
    (PPS.: ich hoffe "***" und "drecks" darf man hier posten, hab mich mit Beschimpfungen sehr stark zurückgehalten...
    PPPS.: Schlaubis, die meinen ich müsste mir besseres Gear zulegen oder ich könnte nicht spielen: einfach Klappe halten, ihr habt keine Ahnung.)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
    mrsnice und darklyder gefällt dies.
  2. Name

Name Großmeister eines Forums

Tja, so ist das Elo hier nunmal... :(

3. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

agressiv aber gerechtfertigt ;(
    Finde das ELO-System auch nervend, aber was will man tun :((

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Was will man tun?=> es akzeptieren oder lassen, es wird eh nich geändert

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Auch wenn man verliert, erhält man Ruhmpunkte.
    Ein höherer Rang hat nicht wirklich etwas zu sagen, ob jemand gut in der Arena spielen kann, genauso kann man gegen welche verlieren die viele Ränge unter einem sind (Ausrüstung macht dazu auch viel aus) -
    Nur wer ausdauernd und motiviert dabeibleibt wird selbst als Dauerverlierer in den Rängen nach und nach weiter aufsteigen können...

Und nur am verlieren wenn man in die Arena geht, kann auch nicht sein, da einer immer der Gewinner ist =)

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
    Name gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Leg dir n besseres Gear zu und lern spielen

Feyangol, Re-tnug, Gummiball und 5 anderen gefällt dies.
  7. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Wie Ultra schon richtig gesagt hat, leg dir ein gutes Set an. Als Ritter sollte man wirklich schon unter anderem den 1000 Gold Mantel haben.

Als DK mach dir deine 1000 Widerstände. Leg dir ein gutes Schild an und such dir eine gescheite Waffe. Alles andere kommt von selbst.

Als DK ist es aber wirklich deprimierend. Aber Kopf hoch, es wird irgendwann. Ich schaff es auch und spiele gerade mal 7 Monate. ^^

Btw: Schluck einfach Tränke.

8. henrieches

henrieches Stammspieler

lern spielen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Puhh, das hab ich ja zum Glück gestern noch schnell hinter mich gebracht. Jetzt habe ich 5 Leben, 4 Rüstung und 2 Schaden mehr... kein Marschall kann mich jetzt noch besiegen ... :p

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ultraomega,

Leider musste ich an einigen Stellen mit meinem Rotstift rübergehen (- bald werd ich wohl die Mine wechseln müssen -), denn Namensnennung und gewisse Kraftausdrücke sind im Forum eher weniger gestattet. ;)

Was nun das ELO anbelangt, verstehen wir natürlich euren Unmut. Gewisse Partien sind immer zum eigenen Nachteil ausgelegt. Allerdings gibt es auch bekanntlermaßen wiederrum ein paar Runden, wo man selbst dann deutlich im Vorteil ist.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich die Kritik am ELO-System aufgenommen und weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. henrieches

henrieches Stammspieler

hahahahahahah

12. Beaztmode

Es geht nicht wirklich um die Werte, mein Freund. Es geht darum, dass man ein bisschen farmt und der Mantel lässt sich normalerweise nicht einfach so machen. Man sollte auch bis zu Q5 geschafft haben und ein gutes EQ haben. Aber die meisten gehen einfach drauf los. :) Mit 400-500 Schaden kann man nicht viel erreichen als Ritter.

Und dann sollte man sich eben nicht beschweren. Kenne jemanden der nie PVP gemacht hat und deswegen zuerst auf junger Zentaurion lag und nun ist er schon Ordensritter, weil er ein sehr gutes EQ hat und spielen kann. :)

Aber ich finde es gut, wenn Leute so früh PVP machen. Die kann man so schön abmetzeln und am Ende schreiben die noch einem Noob. :D

13. Gummiball

Das ist aber auch nicht unbedingt so. Ich besitze nun auch den 1000er Mantel und habe nichtmal q3 beendet. Also man muss nicht unbedingt q5 sein, ich war auch schon unzählige male bei Mortis und ich möchte mal behaupten mein Equip ist nicht schlecht:

:p :p :p

14. .Waldmeister.

.Waldmeister. Laufenlerner

Heul leise

15. Ultraomega

Ultraomega Laufenlerner

Danke fürs Zensieren Cosopt, ist völlig i.O.

Das mit der Ausrüstung is so ne Sache, hab 3 Chars auf 45 und alle mindestens Q5.
    Zeugs ist nicht schlecht, aber würde auch besser gehn. Ich hab auch kein Prob damit gegen Stärkere zu spielen und zu verlieren, die ham sichs auch erarbeitet oder eben bezahlt.

Es stören mich aber 2 Dinge an PVP:
    - Nach einigen "Loose"-Runden MUSS auch mal ein besiegbarer Gegner kommen
    - Und mehrere Runden gegen den gleichen unbesiegbaren Gegner ist ein absolutes Unding. (Anmerkung: wenn ich nen Legionär weghaue seh ich den dann nie wieder, der Banner, der mich aber schon 3 mal geklatscht hat, is jede 5te Runde da...)

@Gummiball: wo kriegste denn die ersten 3 tollen Buffs in deiner Kiste her?
    Überraschungskisten?

16. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Jap die sind sehr wahrscheinlich aus den Überraschungskisten die man für 40 Andermand kaufen. Zweite Möglichkeit er hat sich damals reichlich mit Segen eingedeckt als man sie noch käuflich erwerben konnte und nicht auf Glück hoffen musste. Aber ich glaube das erste wird eher stimmen.

17. Gummiball

Ja, ich bin ein leidenschaftlicher Andermant-Verschwender, etwas anderes als Farben und Überraschungskisten habe ich mir noch nie gekauft, und paye auch nur für Prem :D Also die 3 Segen sind aus Ü-Kisten

18. Beaztmode

Klar das ganze sieht nett aus, aber deine Stats? :)

Unter anderem sind kaum was auf 45. Als Ritter sollte man das haben. (Meiner Meinung nach.)

Aber wenn du als Ritter damit klar kommst, warum nicht? ^^ Viele kommen eben nicht mal klar oder haben nicht mal das EQ, was du besitzt. Gibt halt Ausnahmen, wie du es bist, dass du grad bei Q3 bist.

19. Gummiball

Ausrüstung ist noch nicht auf 45 da ich vorher Finsterset statt Sargon Set hatte und nun erst angefangen habe Sargons Set zu pushen ;) Ist alles noch in Arbeit.
    Im PvP komm ich sehr gut klar, geben auch einuige Banner/Marschalls oder höher den Löffel ab wenn sie gegen mich kämpfen :)

20. NoLady

NoLady Stammspieler

Ihr dürft mich gerne steinigen aber in anderen Games gibts diese Level einteilunhgen oder Elo Quatsch gar nicht erst da miuss jeder gegen jeden ran
    diesen 5ränge Kram Ok das sollte bleiben aber der rest in die Tonne wer auf 45 noch als Legionär rum rennt oder ähnliches selber schuld
    Ist nun einmal auch eine Ausrüstungssache da müssen keine 3 Lev 45 Charaktere gemacht werden einer reicht hab somit auch mehr zeit steine und equipment zu farmen

skyrocker55, Beaztmode und Daaniel2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.