2 nervige Bugs/Lags

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

hi
    Ich habe 2 nervige Bugs/Lags zumelden
    1. Gedankenkontrolle: Seit Release 122 ist der Skill von der Gedankenkontrolle auf lv 45 fast nicht mehr benutzbar. Sobald ich die Gedankenkontrolle auf etwas richte bleibt der ganze Screen hängen und erst nach kurzer zeit kann ich wieder spielen. Damit kann ich nur 2 teleports und so machen (vorher 3). Nerviger ist allerdings das wenn der Screen hängen bleibt meine gegner gemütlich auf mich ballern. :( eig. schöner skill
    Anmerkung: Mit meiner Verbindung oder so kann nichts liegen habe die seit einem halben jahr und hat von anfang an bis jetzt super funktioniert und ist nicht schwächer oder so geworden. (bitte schnellstmöglichst fixen-!!)

2. Sargon Schattenstab: Der stab besitzt ja die -25 mana. Allerdings berechnet das Spiel das falsch. Ich habe 120 Mana (Mittwinterstein, Wolfsbuch)
    Rüste ich den Stab aus habe ich aber nur noch 90 mana. (Anstatt 95)
    Ich habe erst rumgerätselt und anscheinend ist das -25% Mana
    Das würde hinkommen denn 120*1/4 =30.
    120-30=90
    Entweder ein Anzeige-Fehler oder ein Berechnungs-Fehler.
    Bitte auch ändern (obwohl nicht so nötig wie der Lag oben)

Lg

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo magicman456

Ich habe Dein Thema in den dafür vorgesehenen Bereich geschoben.
    Es werden korrekt 25 Mana abgezogen. Es wurde bei verschiedenen Modellen immer korekt diese Punkte abgezogen. Hast Du vielleicht irgendeinen Malus oder Bonus übersehen?
    Zu Deinem 1. Punkt: versuche mal die HIER aufgeführten Schritte.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hallo
    zu meinem 1. Punkt hat das alles geholfen danke dir lieber Gullveig :)

zu Punkt 2: Nein leider nicht. Bei 100 mana wird alles korrekt abgezogen da -25 mana und -25% mana beides 75 mana ergibt.
    Bei 120 mana bekomme ich allerdings immer 30 mana abgezogen und die einzige Erklärung die ich finde ist das 25% mana abgezogen werden.
    (25% von 120 sind 30; 120-30=90)
    Mein Mana bekomm ich durch mein Buch und durch den Mittwinterstein also hat es nichts mit der Waffe zu tun.

Entweder Anzeige Fehler oder Berechnungs Fehler

Lg

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Verbuggt scheint sie ja echt zu sein, mit 111 Mana habe ich mit dem Stab nur noch 89 Mana, mit 112 Mana (Schulter 2 Level Geglypht) nur noch 87 Mana.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo magicman456

Schön das ich Dir bei Deinem 1. Punkt helfen konnte. Zum 2. kann ich Dir hier im Forum leider nicht helfen. Wende Dich hierbei an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur. Bei Testläufen mit 120 Mana und auch bei 150 Mana, wurden die richtigen Werte angezeigt. Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hallo ich danke dir und schreibe mal den support an :)

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.