2 Probleme Magier und Spiel an sich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewNordtecx gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Ich weiß das der Fehler bekannt ist mit den Unsichtbaren Monstern sowie Mitspielern, ich habe das Gefühl das daran gearbeitet wurde, nur ist was schief gegangen, da das jetzt richtig häufig vorkommt o_O

    Magier Problem:
    Ich habe meinen Kettenblitz auf der rechten Maustaste sodaß ich konstant schießen kann und nur die Richtung angeben muss.

    Leide kommt es nun häufiger vor das er aufhört mit dieser Attacke, was bremslich wird wenn man im Donnergrund von 10 Soldaten umzingelt ist.

    Irgendwann macht der Magier nichts, da muss man schnell wieder auf die rechte Maustaste drücken bevor es mit einem zu Ende geht
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Dass das mit dem Dauerfeuer manchmal nicht klappt habe ich auch schon festgestellt. Nach meinen Beobachtungen passiert das häufig wenn sich zwei im weißen Chat unterhalten. Dann kann man auf der Maustaste rumklicken was man will, es tut sich einfach nichts.

    Habe es aber bisher noch nie geschafft das Problem zu reproduzieren, sprich manchmal funktioniert alles ohne Probleme und manchmal wird man von jedem neuen Chateintrag unterbrochen.
     
    NewNordtecx gefällt dies.
  3. NoLady

    NoLady Stammspieler

    pff und ich dachte meine maus wäre schon wieder schrottig grrr und ja die geister waren die letzten tage mehr wie sonst fand ich jedenfalls
     
  4. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo NewNordtecx

    Dein Thema hab ich in den passenden Bereich verschoben, hier findest Du auch eine Liste mit den schon gemeldeten Fehlern.

    Eure Beobachtungen habe ich aufgenommen und weitergeleitet.

    LG Xebii
     
  5. TheBlackAsgard

    TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

    Habe das Problem nicht nur wenn sich zwei im weißen Chat unterhalten sondern auch wenn sich die Gruppe unterhält. Alle stehen dicht beisammen und einer schreibt was, so taucht wie üblich die Sprechblase über dem Spieler auf. Befindet sich nun die Maus über diesem Text ist es mir nie möglich weiter zu kämpfen. Selbes Problem habe ich auch wenn ich den Chat geschlossen habe und eine neue Nachricht, egal in welchem Chat geschrieben wird.
     
  6. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    habe dasselbe problem - allerdings auch wenn ich alleine in einem dungeon bin.
    dachte ebenfalls schon, meine mouse wäre kaputt
     
  7. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.