2 Wochen Premium geschenkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Whiplaash1 gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

Habe 2 Wochen Premium geschenkt bekommen. Wieso und für was?

2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wie wärs mit klappe halten? sowas postet man nicht im offiziellen forum. freu dich und nutz es solang es noch geht.

3. Whiplaash1

Lol. Es wurde mir von nem Mod gutgeschrieben, das kann kein Bug sein.

4. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Du machst doch Video´s oder?
    Leuten die Video´s machen schenkt BP ja immer Tonnenweise Zeug.
    Aber ansonsten würde ich einfach sagen: Glückwunsch und freu dich. :)

5. Whiplaash1

Jo über 1500 Abos schon :D Aber ich denke nicht, dass dies der Fall war, wieso ich Prem bekommen habe.

6. lio18168

lio18168 Forenmogul

Hab es auch bekommen. Mache keine Videos und wurde auch von einen Mod gutgeschrieben....

7. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Na da frag ich mich ja mal warum ihr das bekommen habt???!!!;)

8. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania

Die 2 Wochen Premiummitgliedschaft haben die betroffenen Spieler bekommen, die Probleme mit der Mortis Ring Quest hatten (Ring des Todes)! Soll ein kleines Geschenk seitens BigPoint sein. Unter Patchnotes Release 119 findet ihr auch die Ergänzung dazu.
    Schließe hiermit diesen Thread und möchte euch bitten im Feedback Thread weiter zu posten.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.