20 Dragan-Fights = 20 Helme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄HEIMDALL► gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Hallo DSO-Gamer.

Ich habe jetzt im Zeitraum von 5 Stunden 20 x gegen Dragan gefightet und habe jedesmal nur den Helm bekommen. Für 20 Fluchperlen zu Dragans Refugium, ist der Aufwand etwas zu hoch, wenn man ständig nur den Helm bekommt.

Gibt es jemanden dem es auch so gegangen ist, oder habe ich nur absolutes Pech :(

Danke fürs Lesen

MFG:)

FrecheZicke und korky1996 gefällt dies.
  2. korky1996

korky1996 Laufenlerner

Ich glaube das ist nur absolutes Pech :eek:
    Ich bin bei der ungefähr selben Anzahl an Runs und habe sogar zweimal alle drei Teile bekommen.

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Immerhin 200 Draken :cool:

4. ...danny...

...danny... Boardveteran

Kann ich eig nicht so Bestätigen ,
    @xEthnic snacki weiß ja was ich hatte ^^

xEthnic gefällt dies.
  5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich habe zwar nur 14 runs bei drakan gemacht aber auch ich hab 14x den helm bekommen und 1x die schultern, der mantel scheind nur auf hard zu dropen oder is ein grund warum wir die perlen kaufen sollen, weil so schnell soviele perlen für drakan bekommt man nicht bzw macht mehr frust als lust auf das event.

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Das Set besteht aus 3 Teilen. Von den 3 Teilen ist der Umhang am schwersten zu bekommen, da er am seltensten droppt. Das war aber schon bei den Vorgängerversionen des Draganevents so.
    Klar ist es ärgerlich, wenn man irgendwann den Weg zu Dragan mit Helmen und Schultern bepflastern kann und einem der Umhang fehlt. Aber das Spiel ist nun mal so konzipiert. Ein Teil ist meist sehr schwer zu erlangen, man braucht Geduld, Ausdauer und halt auch Glück.

Und genau das wünsche ich euch auch, viel Glück :):):)

LG

Chilan

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallo chilan
    du hast außer geduld und ausdauer noch was vergessen was man brauch ... reales geld den so wenig wie die perlen dropen brauch ich noch weiter 1 jahr um vielleicht ein teil des mantels zu bekommen... das andere spieler sich über das event aufregen kann ich zum teil verstehen, klar freu ich mich mal abwechslung im spiel zu haben, aber im mom glaub ich eher das events nur noch für das portmonai von BP aufgespielt werden ... man muss immer mehr kaufen den soviel zeit kann man nicht investieren wenn man arbeiten geht und vielleicht der eine oder der andere auch noch familie dazu hat .. ja super das event geht 18 tage aber mal ehrlich ... bei dem event bekommt man mehr FRUST ALS LUST

Freki-3 und ◄HEIMDALL► gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.