24.000 Andermant für 9.99€ verbugt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mr.oxx gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.oxx

mr.oxx Foren-Grünschnabel

Liebe Leser ich bräuchte eure Hilfe,

Im Ingame-Shop sehe ich das Paket und kann es auch ''kaufen'' doch wenn ich dann zum Shop außerhalb des Spiels weitergeleitet werde kommt diese Meldung:

,,Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht."

Und nein ich habe die 24.000 Andermant noch nicht bekommen...

Könnte es sein ,dass es dieses Paket in Deutschland garnicht gibt?

2. Viral

Viral Ausnahmetalent

melde es dem payment-support. im forum kann dir keiner helfen

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mr.oxx,

im normalem InGame-Shop gibt es folgende Andermantangebote:
    upload_2017-7-24_18-36-26.png

Bei den 24.000 Andermant zum Preis von 9,99 EUR müsste es sich also um ein spezielles individuelles Sonderangebot handeln, welches dir über eine InGamemitteilung angeboten wurde.

Die Meldung 'wenn du dieses Paket bereits besitzt' kann darauf hindeuten, dass du das Angebot bereits mit einem anderen Char auf dem gleichen Account angenommen hast?

Sollte dem nicht so sein setze dich bitte, wie von Viral empfohlen, mit dem Payment Support in Verbindung. Den Link zum Support findest du unten in meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.