25% "Ander-Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Rhaegar~ gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Bekommt man, wenn man Pakete (z.B. Angebot des Hofmeisters etc) während eines 25% Ander Events bucht, auf die im Paket enthaltenen Andermant ebenfalls den 25% Bonus (oder den 5% Bonus je nach Bezahlart) oder gilt dieser Bonus nur für den "normalen" Kauf?
    In den FAQs bin ich leider nicht fündig geworden und eine ebensolche Frage hab ih noch nicht entdeckt

LG

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @~Rhaegar~,

um genau sicher zu gehen fragen wir am Montag nochmal nach.

LG Aruna

3. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Nur der normale Andermantkauf ist davon betroffen, sonstiges, wie die Angebote mit Ausrüstung und Steinen, im Zusammenhang mit etwas Ander, sind ja schon verbilligte Angebote !

Also, nur Andermant zählt, nicht aber die Angebote mit zusätzlichem Inhalt !

4. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Bei Andermant 25% Angebot bekommst auch 10% oder 5% Bonus je nach Zahlungsmethode. Also 25% + Zahlungsmethode (von Konto abbuchen) 10% noch dazu.

mfg

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das die % der Zahlmethode mit der Andermant-Aktion kompatibel sind, dessen war ich mit bewusst, danke trotzdem
    Naja verbilligte Angebote hin oder her, man schaut ja immer wie man sich am besten kommt hier;)
    Wenn das nicht mit der 25% Aktion kompatibel ist, dann hat sich das Paket für mich erledigt und ich kaufe lieber weiter nur alle paar Monate mal für nen 10er:cool:

Schonmal vorab danke fürs nachfragen Aruna, nun bleibt nur auf eine positive Antwort zu hoffen und noch keine Paysfecard zu kaufen:D

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich mein mal gelesen zu haben das es auch dabei gild wenn mindestens 8.5k andas enthalten siend
    bin mir aber jetzt nicht sicher

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Gab es denn schon eine Antwort von offizieller Seite?
    LG

8. Aruna

Aruna Guest

Hallo @~Rhaegar~,

die 25% Rabat zählen auch bei den Paketen!

LG Aruna

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das ist eine super Nachricht, dank dir Aruna

10. Aruna

Aruna Guest

Bitteschön :)

Da Deine Frage geklärt ist, schließe ich hier.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.