250X Mortis verlosung Teil 2 !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_001

michi_001 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen :)
    Name: xisostarx
    Klasse Dk (kann aber nicht die ganze zeit tanken :( )
    Lvl: 45
    Gilde: xFaZeHD
    Grund: Ich spiele das Spiel seid 2012... ich sehe jeden Tag aufs neue wie Spieler mit Schattenzorn ( Lieblingswaffe *-*) Mortismaske ( mega nice) rumlaufen. Hab noch nie ein komplettes Set gehabt und werd nie mitgenommen :(. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet, ich würde es den anderen auch vergönnen aber ich brauch die Runs für Quests usw. In der Hoffnung das das Amulet, Schattenzorn, Mortismaske droppt... werd ich aber glaub ich nie in meinem Leben bekommen :(.

Mit freundlichen Grüßen
    HerrGruber

2. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo

Würde mich auch gerne anmelde.

Ingame ImhotepII
    Magier Lv 45
    Gilde Sanktuarium
    Grund: Unsere Gilde besteht aus Individualisten, deshalb bin ich meist auf die KG angewiesen um zu Mortis zu kommen

Niegel gefällt dies.
  3. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Huhu!
    Ich würde mich auch gerne in den Lostopf schmeißen lassen.
    Name Ollowain1624
    Klasse Dk
    Level 45
    Gilde Schattenkämpfer
    Grund: Ich war tatsächlich mit dem Dk noch nie bei Mortis, würde gerne dessen Ringlein an meinem Finger wissen, bin aber auch noch zu schwach um ihn alleine zu erledigen.
    Liebe Grüße :)

4. loljonasnolol

loljonasnolol Laufenlerner

Hallo
    ich würde auch gerna am Gewinnspiel teilnehmen.
    Name: loljonasnolol
    Klasse: Dk
    Level:45
    Gilde:ZORNderGÖTTER
    Ich habe zwar eine gilde doch ich bin nicht in der Lage Mortis zu tanken und einen Dk der es kann haben wir auch nicht.
    Von random Gruppen wird man meißt nicht angenommen wenn man nur Zenturion ist und daher bin ich nicht in der Lage mal Mortis umzulegen und nen 2. Ring des Todes zu bekommen.(hatte schon mal das Glück das ein Mage mit nem Dk mortis gelegt hat und die anderen dann looten lassen hat :D)
    Würde mich freuen wenn ich paar Morti runs bekomme:)
    LG loljonas

5. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Hallo

Würde mich auch gerne anmelden. :)

Ingame: Eifel1
    DK Lv 45
    Gilde Sterbehelfer
    Grund: In meiner Gilde sind 3 45er...davon ist einer mein Dk und der kann mortis noch lange nicht tanken ;)

6. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Hallöchen Popöchen :D

Würde da sehr gerne mitmachen!

Name: Kackbratzn
    Waldi 45
    Gilde Shadowforce
    Grund: Nicht jeder DK hat Spaß/Essenzen dran Mortis zu tanken, da finde ich den "Freiwilligen" wie dich schon sehr entspannt!

7. xXDennis52

xXDennis52 Foren-Grünschnabel

Hallo :) ich möchte mitmachen weil ich ein paar fragmente für den todesring brauche und items :))
    name: xdeadjok3rx
    lvl: 44-45
    klasse: magier
    Gilde: keine

8. Taralan

Taralan Laufenlerner

Hallo,
    tolle Idee mit der Verlosung. Ich würde mich dann auch gerne für die Verlosung einschreiben.
    Name: Taralan, Waldi Lvl 45, Gilde: Doomsday
    Leider werden in meiner Gilde keine Mortisruns durchgeführt. Die 3, 4 Runs mit Randomspielern endeten jeweils in einer Katastrophe.
    Habe bisher 4 Runs in der Mortiskrabbelgruppe absolviert.

LG Taralan

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo marionweber271960606,

dein Beitrag ist hier absolut deplaziert, deswegen auch gelöscht.
    Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast, dann kläre dies bitte ingame.
    Dieser Thread ist für alle User da...die gerne bei dieser Verlosung teilnehmen möchten.
    Ob sich die Wünsche bei den Runs erfüllen..steht auf einem anderen Blatt und die Debatte dazu gehört nicht in diesen Thread.

Hallo @karatepaps
    Auch dein Post wurde entfernt.
    Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du dich gerne in meiner Vorstellung an mich wenden.
    So eine Diskussion ist hier immer noch fehl am Platz.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  10. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

lach ... werde ich machen o_O

marionweber271960606 gefällt dies.
  11. KingAdams90

KingAdams90 Laufenlerner

Hallo, ich versuche mal mein Glück!

Name: Denera
    Level: 45
    Klasse: DK
    Gilde: Zwergenaufstand

Grund: war 7x ohne Erfolg mit der Krabbelgruppe mit, allein oder mit Gilde
    noch keine Chance.

12. Nightmarex

Nightmarex Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich würde mich gern für das Gewinnspiel anmelden
    Mein ingame Name ist 1prototype2 bin lvl 32 und der Grund warum ich mich bewerbe ist um denn ersten Ring des Todes zu bekommen , mit Glück das Fragment der Endzeit und paar Sachen die man einglyhpen könnte.Ich halte wohl ein bisschen aus aber schaff es nicht Morris alleine zu killen oder jemanden zu finden der mir dabei hilft und es schafft.

13. fussel63

fussel63 Laufenlerner

Hallo würde mich freuen an der Verlosung teilnehmen zu dürfen , da ich bis jetzt kein Glück hatte etwas zu bekommen :) war aber erst 4x dabei hoffe ich auf etwas Glück v. Euch :)

Fussel63
    LV 45
    Gilde : Zwergenaufstand
    Magier

14. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

ich meld mich dann auch mal für die verlosung an,ingame ist e ja kaum möglich zu mortis zukommen und in meiner gilde gibs leider keinen der ihn tanken kann.

lg

gilde:höllenschwert
    magier:machete88
    lv:45

15. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Name: Nostàroi
    Lev.: 43
    Gilde: WeltenzaubererIII
    Wunschgrund: Komm leider sogut wie nie zu Mortis bräuchte aber dringend noch ein pahr runs für todesring(e)^^. Würd mich über eine Teilnahmezulassung sehr freuen und find die Aktion echt super!

LG Chaphalor

16. Aktai0n

Aktai0n Aktiver Autor

Name: Aktaíon
    Klasse: Mage
    Gilde: WächterDesGuten
    Grund: Bin erst seit 4 Wochen 45 und hätte gerne einen weiteren todesring :)

17. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Name: BigestSmiley
    LvL: 45
    Gilde: HolyKnights
    Grund: Um Mortis selbst zu tanken benötige ich sehr viele pots und rot, darum würde ich gerne mitkommen.

18. Maria_von_Duria

Maria_von_Duria Laufenlerner

Moin,
    würde auch gerne teinehmen.
    Name: Mariavonduria
    Klasse: DKrine
    Gilde: GIFT (German-Infernal-Fun-Team)
    Level: 41
    Grund: Bin in einer kleinen Gilde, in der es nicht die Möglichkeit gibt zu Mortis zukommen.
    Ich selbst bin leider noch nicht in der Lage Mortis zutanken.:(

19. RudiRaddler

RudiRaddler Foren-Grünschnabel

Name: Henneshaudrauf
    Klasse: Drachenkrieger
    Gilde: 100RollingStones
    Grund: hab einige Male versucht, Morits zu tanken....und ging jedesmal gründlich in die Hose.....und ist schwer jemanden, zu finden, der einen mitnimmt...

20. wibiv410

wibiv410 Foren-Grünschnabel

Hallo
    hab solo 5 mal versucht wenigstens den Skelettor zu checken, 5mal hatte der sich die Zähne nicht geputzt.
    0 chance dann den Sensenmann wenigstens zu Gesicht bekommen. Veruchs jetzt mal so.
    Name: SR 2
    Klasse: Mage
    Gilde: bin immer noch solo (ist keine Gilde, marodiere allein durch DRO)
    LvL: 37
    Vielleicht findet sich jemand, der schon ein paar Münzen für die Fähre hat aber unter lvl 40 ist???

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.