3 min Errungenschaften

Discussion in 'Archiv Rest' started by -misterman1-, Feb 5, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

Hey,
    ich bin gerade auf der Suche nach halbwegs guten 50ern, die mit mir die 3min Errungenschaften (also jede zwischenwelten map in jeweils 3 min) machen. Im chat zu suchen ist dafür zu mühsam, Gründe dafür muss ich wohl nicht aufzählen.

Ich würde mich freuen, wenn sich welche melden. Ich habe jetzt bis zum 14.02 Ferien, bin also immer wieder längere Zeit online. Ihr könnt mich gerne ingame anschreiben. Bevorzugen würde ich es aber, wenn wir hier im Forum vorher einen Termin ausmachen.

Server: Heredur
    Charakternamen: Invincibilis
    Klasse: DK

Ich werde auf schmerzhaft und qualvoll 2hand nehmen, auf tödlich wenn es braucht 1hand.

(beim 2hand-build im Bild sind viele Lebenssteine nicht gesockelt, da ich so besser auf 1hand switchen kann.)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -misterman1-,

ergänzend zu dieser Suche kannst du dich natürlich auch einer Gilde anschließen.
    Eine große Auswahl aktiver Gilden findest du in den Gildenvorstellungen.
    Oder du lässt dich finden und eröffnest einen Thread in der Gildensuche.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Thread Status:
Not open for further replies.