-30%€ + 25% ander, buchung bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpaceIvan gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

Hallo,

Vor ein paar Monaten könnte Ich meinen sparpaket bei Happy Hour nicht kaufen, gestern aus neugier habe es wieder versucht und überaschung: "buchung fehlgeschlagen" es hat sich nichts verandert, ist das jetzt eine neue Methode um mehr Geld zu verdienen =) ? Veil das fruher auch der fall war habe Ich mir gedacht vielleicht kann Ich ja uberhaupt keine einkäufe mehr machen und habe auf normalen paket geklikt fur 25€ und... die wahrung wurde mir gut geschrieben. leider nur fur 8€ mehr... Bitte weiterleiten und dringend fixen!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.