30er PVP Skill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maulwuerfchen gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Warum ist beim Zwerg der 30er nur gegen Spieler (zumindest von der Beschreibung her)?

Bei allen anderen Klassen nutzt der 30er Skill auch im PVE etwas, aber wenn die Beschreibung stimmt, dann beim Zwerg nicht.

Danke für die Antworten

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kann hier evtl mal ein mod bei bp nachfragen? danke

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maulwuerfchen,

Soweit ich das nun richtig verstehe, geht es also lediglich um die fehlerhafte Beschreibung oder hast Du es bereits selbst schon ausprobiert im PvE? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

leider kann ich mit meinem 14er zwerg das nicht testen, aber ich stehe unmittelbar vor dem 30er punkt und muss erstmal auf die beschreibung vertrauen ;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maulwuerfchen,

Dann würde ich Dich darum bitten das zu testen, sobald Du Stufe 30 im PvP erreichst hast, und uns mitzuteilen, ob es lediglich ein Beschreibungsfehler ist oder nicht. :)

Gerne können sich hier natürlich andere "PvP-Zwerge" melden, die das vllt sogar auch schon beantworten können. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

evtl magst du im vorwege auch bei bp direkt fragen ;)

"PvP-Zwerge" könnte man auch diskriminierend empfinden :D

xEthnic gefällt dies.
  7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Hab die verlängerte Stunzeit geskillt und hab eigentlich keinen Unterschied im PvE bemerkt, die Beschreibung wird wohl stimmen...

Fände es aber nur fair wenn der Zwerg da auch nen skill hat der ihm im Pve was bringt... 35er und 40er sind ja bei allen Klassen etwa gleich warum dann nicht auch der 30er?
    33% längere Stunzeit würde den Zwerg ordentlich stärken ohne einen großen Vorteil den anderen Klassen gegenüber zu erhalten.

Zwergpsycho und Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

wie sieht es mit dem mehr schaden aus ? also mit dem anderen Skill ??

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na da steht auch nur gegen spieler :(

http://prntscr.com/4fpbn7

10. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

frech wenn das net geändert wird dann BRENNT HIER ABER DER BAUM

Zwergpsycho gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also bis weihnachten ist noch bissl hin :D

xEthnic gefällt dies.
  12. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

ja der Zwerg soll nun endlich mal verbessert werden.

13. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

wann so ?? und was soll verbessert werden also ich kann gerne eine liste erstellen aber ich glaube ***point hat schon eine

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2014
  14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Hab ich jetzt nicht ausprobiert aber wird sehr wahrscheinlich genauso sein... Finde den Skill eh einfach nur sinnlos...

was bringen 33% mehr Schaden auf nem skill der nur als Stun und Rüstungssenkung benutzt wird?

15. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

der ist in sofern nützlich wenn man pve mit der bombe spielt weischt dann macht die mehr dematsch

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ja schon aber der skill wirkt sich ja nur gegen Spieler aus ;)

17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Z3W :)

nanana ;)

LG laruca

18. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

schon aber wenn BIGpoint das ändert ist ja bei den anderen klassen auch so das sich das auf pve auswirkt also die 30 pvp meisetrschaft. Dann kann das garnicht so schlecht sein

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

@laruca und @cosopt

habt ihr evtl schon mal bei bp nach dem sinn gefragt? ist es ein fehler, dass die meisterschaft nur für pvp gilt oder soll es so sein?

danke für die antwort im voraus :)

20. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

zwei welten prallen aufeinander BP und nach Sinn suchen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.