3D Programm fürs aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -misterman1- gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

Ich hab mir mal vor Kurzem Videos von "An0nymy0us und Snikos" angesehen und dort das gleiche gesehen wie auch z.B. im Intro der Videos von Elektromeo: DSO in einer anderen Perspektive.
    Ich hab schon auf dem YouTube Kanal von An0nymy0us und Snikos gefragt, wie das geht und als Antwort folgendes bekommen: sie machen das mit einem 3D-Programm, das man gratis downloaden kann.

Also:
    1. kennt jemand so ein Programm (gratis, lieber auf deutsch)
    2. wie funktioniert das?^^

Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Soweit ich weiß ist es laut den Agb von Bigpoint verboten da es sich um ein Drittprogramm handelt und kann im schlimmsten Fall
    mit einem Bann des Accounts bestraft werden.
    Also wird dir hier vermutlich keiner eine Antwort geben.

Desweiteren sind diese Programme selbstgemacht von Spielern und somit hast du auch keine Sicherheit vor Trojaner etc
    und im schlimmsten Fall wird dir der Account gestohlen.

Mfg

-misterman1-, LalleriTschai und xEthnic gefällt dies.
  3. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

ok, danke, schade

Das Thema kann dann ja geschlossen werden. Dann müssen wohl die normalen Aufnahmen genügen.

4. laruca

laruca Forenfreak

Danke Klaustrophobiker ... dem kann ich nichts hinzufügen.

Ich schließe hier auch gleich wieder ab -misterman1-, bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt.
    Lach OK, habe zu langsam getippelt ;)
    Viel Spaß noch.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.