3x100 Prozent aber Wie?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von frosch1 gestartet, 14 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frosch1

frosch1 Stammspieler

Hallo, wie komme ich auf 3x100% bei z.B Schad.Lebenspkt.und kritischer Wert? Kann da jemand helfen? Bin Solospieler, was manchmal nicht so vorteilhaft zu sein scheint. Danke schon mal vorab. Gruss an alle und Allzeit gute Drops für Alle!!! frosch1

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo Frosch,
    ich nehme an du meinst Grundwerte (Basiswerte) auf den Items... bzw. Uniques
    Grundwerte kann man leider nicht übertragen oder irgendwie craften... das sind Zufallswerte.

Es gibt ein paar wenige Uniques die von Haus auf 3x 100% darauf haben, wie z.B. das Dragan-Set...
    Diese Items muss man sich aber sehr schwer erarbeiten, bzw. zusammenbauen.

Item per Random-Drop mit 3x Platin, fällt ja schon ab und zu... aber selbst nach 13 Jahren, ist mir noch nie ein Items gedropt, dass 3x 100% in den Basiswerten hatte. Im Gegenzug ist mir auch noch nie ein Item gedropt das 3x 0% hatte^^ Falls dich das irgendwie tröstet.

Letztendlich... muss man keine Ultraguten Superwerte bei den Basiwerten haben, weil man sich oft nur Minimal verbessern kann...
    Ein Zugewinn von 100dmg macht grob überschlagen 500 - 600 dmg mehr aus... und wenn man schon 3x Platin hat, kann man sich oft nur um 20 -30 dmg verbessern. Das macht das Kraut echt nicht fett...

Klar... wenn man schon alle Verzauberungen auf nahezu Max gebracht hat... alle Edelsteine, Runen, Opale und Juwelen auf Maximum gesteigert hat... ja dann kann man versuchen noch an den Grundwerte zu feilen... um irgendwie noch ein paar Pünktchen rauszuholen...

hoffe ich konnte helfen...

Grüße

3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ich verstehe die Frage nicht falls es nicht darum geht:
    (Uniques sind übrigens auch Items...sorry,Klugscheißermodus aus :p)

frosch1 gefällt dies.
  4. frosch1

frosch1 Stammspieler

Hallo Talerix, DANKE für die Antwort! Ich habe das Video von "BOB ROCKSTAR" gesehen und da war das in einer Sequenz kurz mal zu sehen, ich dachte das wäre eine klasse Lösung für mich. Trete auf der Stelle. Aber trortzdem vielen Dank nochmal. Gruß an alle und allzeit gute Drops!!!

5. Thorgal12

Thorgal12 Kenner der Foren

3 x 100% sind bei den Basiswerten utopisch. Aber geh mal die Zwischenwelt-Bosse auf blutig farmen. 3x > 90% sind bei eingien drin (z.B. Arachna, Sigrismar, Destruktur) und die restlichen paar Prozente bringen eh kaum noch was.

frosch1 gefällt dies.
  6. frosch1

frosch1 Stammspieler

Danke für die Info, werde ich probieren brauch noch ein bischen mehr Kraft.