4 bunt durchmischte Fragen... ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Habe mal kurz paar Fragen die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben - wäre dankbar um Infos :)

    1.) habe den Gnomenhut bei Tatze bekommen, habe nu gesehen das der für ein Pet benötigt wird - frage mich nun aber wo ich die restlichen Bestandteile dafür herbekomme? (ev. Kranparus?)

    2.) Welche Geschenke kann man öffnen und welche brauchts für Quests? Benötige ich goldene Geschenke für irgendeine Quest während dem Hauptevent oder während den Kranparus-Herausforderungen? und was ist mit den grünen, blauen und violetten - werdne diese noch benötigt nachdem man alle verfügbaren Quests vom Festplatz erledigt hat?

    3.) kann man die Brille des Materi-Suchers nicht mehr für Andermant kaufen?

    4.) Steigerungskerne gegen Materifragmente kaufen, das ist mir klar - aber es gibt ja auch welche als Loot bei Bossen? Betr. das nur Zwischenweltbosse oder wo genau kann ich diese farmen?
     
  2. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @z-Feronia-z :)



    Zu 1: Die anderen Bestandteile bekommst du,
    über die noch kommenden 3 Mini-Events.

    Zu 2: Öffne nur die legendären Geschenke.
    Die werden für keine Quest benötigt,
    & mit Glück bringen dir diese jeweils 200 Schnee-Essis,
    zusätzlich zu dem legendären Item & den verbrauchbaren Kostümen / Emotes.

    Die anderen Geschenke würde ich eher in die wiederholbare Quest von Phestos verwenden,
    wo man pro Quest-Abschluss 20 Phestos Münzen bekommt.
    Nach dem man die erste dieser Quest erledigt hat,
    werden für alle Folge-Quests deutlich weniger Geschenke benötigt
    = 30x Grün / 15x Blau / 5x Lila.

    Zu 3: Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, daher ich schon lange keine dieser Brillen mehr gekauft / benötigt habe.

    Zu 4: Neben der Möglichkeit Steigerungskerne gegen Materiefragmente zu kaufen oder bei Zwischenweltbossen zu bekommen,
    gibt es noch folgende Möglichkeiten.
    >>>
    1 = Bosse in den skalierbaren Dungeons droppen auch gelegentlich Steigerungskerne
    2 = Bei der Händlerin auf dem Festplatz von Kingshill rechts von Gnob,
    kann man Steigerungskerne auch gegen Draken erwerben
    3 = Gelegentlich droppen diese auch aus Geheimnisvollen Würfeln (5 Stück)



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort @Sternfeuer! :)

    Hat sich somit alles geklärt ausser der Frage betr. der Brille des Materi-Suchers - ev. weiss da jemand anderes Antwort? :)
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  4. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]

    grüße
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ok alles klar, danke auch Dir @Talerix - hab bei den falschen Händlern geguckt gehabt :rolleyes::eek:
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo z-Feronia-z.

    Netterweise haben Sternfeuer und Talerix deine Fragen ja schnell beantwortet. :)
    Fallen dir weitere ein? Dann immer her damit. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  7. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    soweit alles klar für den moment, Katbac :) wenn schliessen willst, mach das oder lass noch etwas offen, falls noch was dazukommt - ganz wie du magst :p
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo z-Feronia-z.

    Wir machen ihn mal dicht. :)
    Solche Mehrfach-Fragen-Threads sind nämlich von den Inhalten her später über die Suchfunktion nur schwer zu finden bzw. wenn man sie denn findet muss man innerhalb noch nach der passenden Antwort suchen wenn sie zu umfangreich sind.

    Im Schlüsselbund kramend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.