4. Challenge, Infos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,
    so nach knapp 4h hatte ich das event durch. war doch einfacher als ich dachte.

hatte mir 3500 perlen vorgefarmt und in der ersten runde die 5 blut organisiert. (so verschaffte ich mir auch gleich einen überblick)

dann wie folgt vorgegangen:

eimer umgeschuppst buff geholt
    1. baum A 2. baum B 3. baum C (tw. mit rot und pferdchen, damit man es mit einem blut schafft)
    danach blutboss Nr. 1 (potzikarte) erledigt und runter richtung baum D

zu diesem baum D: zweimal verpuffte er ohne etwas zu hinterlassen, einmal noch nicht mal drauf gefeuert. Bug???

4. baum D gekillt (mit blau)--- je nach zeitfenster noch schnell auf blutboss 2 drauf (ansonsten nach 5. erledigen des Baumes E

nach baum E hoch zur kiste und Blutboss 4 gekillt.

die blutbosse 5 und 3 hab ich nur bei extremer blutnot einmal gekillt...sonst war es nicht nötig; zumal dort unhorden an monstergedöhns rumlief...das es mir einfach zu nervig wurde. habe mich vorrangig um die hauptmonster gekümmert...also nichts mit kompletten kartensäubern

ein durchgang ca 10-15 min.

so vielleicht hilfts ja

lg AA

PugvonStardock gefällt dies.
  2. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Leider scheint die Herausforderung verbuggt zu sein. (oh welch wunder. :p)
    Aber Jullov existiert leider nicht bei der Herausforderung.
    9 unterschiedliche Spieler von denen ich bisher weiß, haben die ganze Map jeder für sich oder in seiner Gruppe abgegrast, brennende Kürbiskiste ja, Jullov nein. Sehr schade.

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Keine grundsätzlich neuen Standorte, aber noch eine neue Kombination bei den Statuen:

LG

znoog

4. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Danke an Alle für eure wertvollen Hinweise. :)
    LG, Zyni

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.