4 Chars im Acc parallel spielbar machen oder Acc splitten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tothmartin gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja klar mit unterschiedlichen Accounts.

Auszug aus den Regeln:

3. Vorantreiben eines Spielekontos (Pushing)
    Es ist nicht gestattet das sich Konten der selben Person gegenseitig Vorteile verschaffen.

Beispiel:
    Gruppen bilden und mit Charakteren auf Hoher Stufe die "Kleinen" durch die Instanzen schleifen um diese zu leveln.
    Sich in der Arena absprechen und sich einseitig oder gegenseitig abfarmen für Arena Punkte.

Nachtrag: Hab auch eben nochmal nachgesehen wegen Multiacc usw. Demnach dürfen anscheinend auch keine Familienmitglieder sich den Acc teilen.
    Auszug aus den Offiziellen Regeln:

2. Gemeinsames Betreiben eines Kontos (Sharing)
    Grundsätzlich darf nur eine reale Person auf ein Konto zugreifen. Es ist nicht gestattet das mehrere reale Personen ein Konto teilen.

Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hi Turabar,

wenn Du es sagst wird es schon stimmen.
    Meine Infos sehen jedoch anders aus.

Dachte jeder darf seine Meinung mitteilen,oder brauche ich eine Sondergenehmigung?

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hier geht es aber nicht um irgendeine Meinung, sondern um eine Frage. Du hast mit brandgefährlichem Halbwissen um dich geworfen...

PugvonStardock und Turabar gefällt dies.
  4. frogg1952

Ach hier geht es nur um eine Frage und Antworten/Meinungen sind unerwünscht?
    Du bist ja lustig :)

Leider ist dein sogenanntes Halbwissen Fakt!

5. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Frogg,

Es ging mir hier darum das diese Aussage (unser Wissensstand) gefährlich wäre wenn man sagt das man mit dem selben Account mehrmals eingeloggt sein kann. Solltest du anderes Wissen haben wäre es nett wenn du dich damit an den Support wendest.

Ich habe den Thread gleich mal ins Allgemeine Forum verschoben. Da dies eh nicht Regelkonform ist.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  6. frogg1952

Lieber Turabar,

wie dir bekannt ist habe ich hier und beim Support schon mehrfach Fehler/Bugs gemeldet.
    Meistens habe ich mich dabei in die Nesseln gesetzt und bekam Verwarnungen und Sperren.
    Das möchte ich möglichst vermeiden.

An den Support habe ich es schon vor langer Zeit berichtet und es war da auch schon bekannt.
    Sehe oft Spieler die mir bekannt sind und mit 2 Chars durch die Gegend schlendern.
    Wenn ich die frage wie das geht heißt es immer über verschiedene Browser.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Wenn es nun als gefährliches Halbwissen dargestellt wird tut es mir leid.

Viell. könnt ihr ja mal gucken wer mit seinen Chars/Acc. gleichzeitig eingeloggt ist,auch wenn es dafür mehrere Möglichkeiten gibt ist es verboten.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du faselst die ganze Zeit von irgendwelchen "Meinungen" etc.

Es gab hier nur eine Fragestellung, die mit einer einfachen Antwort zu klären war. Deine "Meinung" ist schlichtweg falsch.
    Es ist möglich sich mit verschiedenen Accounts einzuloggen, aber nicht mit verschiedenen Chars auf dem SELBEN Account.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich kann mich mit meinn acc über 4 verschidene browser auch 4 mal einlogen und somit mit allen 4 chars gleich zeitig spielen
    somit kann ich wenn ich will mir mein eigenen ep blocker machen

frogg1952 gefällt dies.
  9. Turabar

hallo Paul,

es wäre nett wenn du dazu den Support anschreiben würdest.
    Und mit diesem Details austauschst. Damit der sache auf den grund gegangen werden kann.

10. paul21061969

sorry mit support bin ich durch las mch von denen nicht für blöd verkaufen
    kann sich gere jeder an dennen wenden aber ich nicht

LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  11. frogg1952

Wie bereits geschrieben ist der Support informiert und es war ihm schon vor dieser Info bekannt.

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mitlerweile braucht man nichtmal mehr verschiedene Browser.
    In Firefox kann ich mich mit jedem Tab in einen anderen Account gleichzeitig einloggen.

Nur Paul´s Aussage kann ich nicht bestätigen. Habe es eben mit 3 Browser und dem Client versucht.
    Egal in welcher Reihenfolge usw ich kann mich nicht mehrmals in einen Account einloggen, es kommt immer eine Fehlermeldung und das Spiel wird im letzten Browser/Tab geschlossen.

Mfg

Gummiball, tothmartin und Turabar gefällt dies.
  13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ist bestimmt eh einer.. (was ich jetzt nicht glaube) ein Spieler, der nur solche Dinge schreibt, um dann später in Events einen *eigenen*EXP-Blocker zu besitzen.. Da ja nicht nur einer Bevorzugt wird, sondern dann schon alle.. und es gibt in DSO schon recht viele, die solche Dinge ausnutzen..
    (!!)

Goody

14. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Also nochmal zurück zum Thema "nicht mehr als einen guten Charakter auf einem Konto", ich habe sogar 3 Lvl 45er auf dem selben :p

Also ich finde ja, dass man egal wie hoch oder niedrig das Gruppenmitglied ist, es trotzdem Erfahrungspunkte bekommen sollte und zwar dem Lvl entsprechend viele oder wenige.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2015
  15. Turabar

Harpot98

ich habe deine Beiträge mal zusammengeschubst :)
    Bitte nutze nächstes mal die Bearbeiten funktion ;)

16. paul21061969

also bis vor 6 monaten gings noch und da ich in kein release gelesen habe dases behoben ist bin ich davon aus gegangen es ging noch da ich sowas nicht jeden tag teste ob BP irgentwas behoben hatt

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.