4 Klassen 3 Funktionieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von byCryLone gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Warum stürzt mein spiel ab nach dem einloggen?

1. Warum es so ist:

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. "Vielleicht liegt es an deinem Rechner"

2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. byCryLone

byCryLone Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Leser.

Mein Problem ist das mein spiel abstürzt sobald ich mich in 1klasse einlogge.
    Ich habe 4 klassen.1 Zirkelmagier 1Dampfmeschanikus 1 Waldläufer und 1 DrachenKrieger.
    Es geht um meinem DrachenKrieger.
    Wenn ich mich in meinen magier/waldi oder dampfi einlogge funktioniert alles normal!
    Sobald ich mich in meinen DrachenKrieger einlogge stürzt mein spiel ab.Ich habe es auch mehreremale versucht.Ehrfolgslos.
    Könnte mir einer sagen woran das liegen könnte?ist das ein problem wegen meinem Rechner?

Danke fürs lesen.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo byCryLone,

versuche einmal die Schritte aus diesem Erste-Hilfe-Leitfadens. Beginne mit dem Löschen des DSO-Ordners. Vermutlich ist dein Problem damit bereits gelöst.

Viel Erfolg,
    katbac

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

für mich klingt das nach einem ähnlichen fehler wie damals mit (der waffe) Krake(2hand stab aus atlantis falls dus nicht weisst)
    als die neu war hab ich glück gehabt und die gedroppt - um zu sehn wie sie aussieht usw hab ich sie ausgerüstet dann kam ein Error fenster (konnte man nur ''ok'' anklicken) ich konnte mich danach nichtmehr mit meinem magier einloggen bis dieser fehler gefixt wurde ... mit den anderen chars gings ...
    bin natürlich kein experte odersowas ^^
    bezweifle zwar das der post hier jetz wirklich hilfreich ist aber trotzdem hoff ich das ich dir helfen konnt :D

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ja, mit dem Ding gab es eine gewisse Zeit ganz extreme Probleme.
    Wurde damals aber - soweit ich das noch in Erinnerung habe - recht schnell erkannt und gefixt.

Hab ein ähliches Problem wie der TE (seit heute frühen Nachmittag) aber nicht mit einem DK sondern mit meiner Mini-Waldine, während bei den anderen Chars auf dem Account alles reibungslos funzt.
    Die hat alle paar Minuten einen Verbindungs-Abbruch.
    Ging genau in dem Run Q1 schon auf 1. Map los, als der olle Grimmag ihr am Ende nun auch endlich mal den Ring zu Füßen gelegt hat (was nach über 70x auch Zeit wurde:oops:)

Keine Ahnung, ob das miteinander zusammenhängt, aber bei einem anderen Char auf einem anderen Acc hatte ich vor einer Weile selbes Problem. Genau deckungsgleich: Q1 ab 1. Map alle paar Minuten Verbindungsabbruch und am Ende des Runs ist Grimmag gnädig und droppt den Ring für mein Schmuckkästchen (Schließfach:rolleyes:)
    Das hat sich aber ohne mein Dazutun von ganz alleine in Luft aufgelöst.
    Da es aber bei noch einem anderen Char keinerlei Problem bei keinem der ganzen Drops gab, habe ich das bisher nicht in Zusammenhang gesetzt, sondern bin erst jetzt nachdenklich geworden.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    danilodre gefällt dies.
  5. katbac

Hallo Ophélia,

dann schauen wir mal ob byCryLone netterweise zurückmeldet ob die erste Hilfe sein Problem lösen konnte.

Viele Grüße,
    katbac

6. byCryLone

byCryLone Foren-Grünschnabel

Inzwischen kann ich mich jetzt wieder einloggen trotzdem danke für die hilfe^^

7. katbac

Hallo byCryLone,

schön das dein Problem gelöst ist.
    Dann wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.