40iger DK sucht Leute zum Gorga (hard) farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicfire7 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

Hey,

wie schon im Titel erwähnt suche ich Leute, die mit mir Gorga (am besten hard) farmen.
    Heiße ingame Vendelta, bin lvl 40, hab rund 8.5k Leben und einen Grundschaden von 317-341.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. ^.^

Meldet euch einfach! :D

2. graz100

graz100 Forenfreak

Gut zu wissen wäre vor allem auf welchem Server du zu finden bist...
    Und wann du ungefähr on bist eventuell auch :rolleyes:

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo magicfire7

wie bereits von @graz100 erwähnt, ist es notwendig, dass du uns den Server mitteilst, auf welchem du spielst.

Auch das ist eine Information, welche nicht ganz unwichtig ist.:)

Bist du denn bereits Mitglied einer Gilde? Nein? Dann wäre es vielleicht auch eine Option, dich einer Gilde anzuschliessen, da sich dort oft untereinander geholfen wird und sich schneller Gruppen finden lassen für jegliche Aktivitäten.
    Wenn du magst, schau einmal in den Gildenvorstellungen vorbei oder verfasse gern auch eine Gildensuche hier.

Viel Erfolg beim Finden einer Gorga-Gruppe & gute Drops.

LG Myantha:)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.