40iger Items droppen in M2 mit level 50 Char

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo zusammen,

ich bin vor wenigen MInuten Level 50 geworden und natürlich gleich m2 gerannt.
    Allerdings musste ich festellen, dass mit level 50 in M2 die Items level 40 sind sprich das Gegenstandlevel der Items ist zwar level 50 aber das Optische level 40.

Außerdem sind das diese Geisteritems die Mega hässlich sind.
    Kann mich da mal eine vom Support aufklären?
    Das ist bestimmt ein Bug und das mit den Geisteritems könnte auch mal abgeschafft werden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

MFG
    Michios
    Drachenkrieger Level 50
    Gilde: OldTimes

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Auf den Wunsch vieler User wurden die Geisteritems wieder eingeführt und falls du es noch nicht bemerkt das gibt es eigentlich nur je 1 neues Item pro Kategorie diese sind aber Level skalierend.
    Ich hab auch schon zig Sachen gefunden die wie 40er Items aussehen.

Wenn du also neue Items willst die keine Geisteritems sind musst du wohl nach q1-5, dort müssten weiterhin normale Items droppen (allerdings hab ich das noch nicht nachgeprüft da ich noch über 10mio XP bis 50 brauche).

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.