Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoellenFuerst gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoellenFuerst

HoellenFuerst Foren-Grünschnabel

hi leute

ich klär euch mal über *** auf, vor jahren haben sie mal das spiel *** übernommen was damals geil lief ja wie drakensang was ja auch von *** übernommen wurde und was passierte das gute spiel *** ging den bach runter weil sie nicht in der lage waren mit den fähigen leuten was zu schaffen.....

ja wie siehts hier aus gleiche leute gleiche meute es kommt nur unfähigkeit raus die zum ziel hat kohle abkassieren runterwirtschaften schließen mehr nicht, schade um drakensang bei *** gabs leute die es abgekauft haben von *** und was is hier naja geht den bach runter

ps:sperrt mich ruhig is mir egal aber ich kenne euch möchtegerne profis die was schaffen wollen und nicht in der lage sind weil bildung fehlt

tschau

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2014
    .Imagica. und Erschreckender gefällt dies.
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo HoellenFuerst

Deinen Beitrag habe ich editieren müssen. Verunglimpfungen des Spielebetreibers dulden wir nicht. Eine entsprechende Verwarnung hast du ebenfalls erhalten.

Den Thread hier schliesse ich ausserdem, da er weder eine Frage noch sonstiges enthält und du dir ja ausreichend Luft machen konntest.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.