42er Magier sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gwynda gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwynda

Gwynda Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine deutschsprachige, aktive Gilde. Ich bin 40 Jahre jung und weiß mich zu benehmen.
    Ich bin regelmäßig online, allerdings nur Abends und am Wochenende, da ich voll berufstätig bin.
    Habe früher Jahrelang wow gespielt, aber dann den Absprung geschafft. So süchtig nach einem Spiel will ich nicht wieder werden ;-)
    Meine Magierin ist Level 42 und ich habe noch einen 33er Jäger, der aber nicht wirklich gut ist, von daher suche ich nur eine freundliche hilfsbereite Gilde für meinen Hauptchar.
    Da ich in den letzten 2 Monaten bereits 2 Gilden getestet habe, möchte ich noch anfügen das ich eine Gilde suche in der man auch mal was zusammen machen kann, dazu sollten natürlich auch mal mehr als 2 oder 3 Leute online sein. Ein aktiver chat ist mir auch sehr willkommen.

Gruß
    Gwynda

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gwynda,

willkommen hier bei uns im Forum.

Du hast ja schon die wichtigsten Informationen bereitgestellt.
    Ggf. wäre noch für den einen oder anderen interessant, ob du Skype oder TS3 nutzt und ob du eher PvE oder PvP interessiert bist.

Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Drops,
    LG Skelsayu

3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

guck mal in meiner signatur oder unter vorstellung blutwölfe könte was für dich sein

4. Gwynda

Gwynda Foren-Grünschnabel

Danke, ich habe eine Gilde gefunden.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gwynda,

da du deine Suche erfolgreich abgeschlossen hast, wird hier geschlossen.
    Viel Spass und gute Drops mit deiner neuen Gilde.

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.