44er DK braucht Destruktor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hallo!
    Habe jetzt endlich nach 12 Tagen von Level 1 weg(4 Tage Pause in den 12 Tagen :p) Level 44 mit meinem DK erreicht.
    Hab das Level fast schon durch aber bräuchte noch ne Gruppe die mir bei der Destruktor Quest hilft weil das gibt nochmal 100k EP (ka wie viel Desi selber gibt) :D.
    Gibt es freiwillige die mir da helfen wollen wenn sich noch 4 finden lege ich Termin fest :)

käsekobold und Mcfire1976 gefällt dies.
  2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hi,
    die meisten werden vermutlich die 100k EP nicht mit lvl 44-45 "verschwenden" sondern vermutlich das update mit lvl 50 abwarten.
    (auch ich - habe die selbst auch noch nie gemacht).
    danach kann ich ja mal sehen, ob wir uns ingame treffen.
    sg
    justl

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du hast doch ne gilde mit neuem headset :p

käsekobold gefällt dies.
  4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich hab mit meinem Noob-Waldi (lvl 45) noch die Quest offen :)
    Würde mitkommen.

Mcfire1976 gefällt dies.
  5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Gilde nie einer Zeit, und Headset hab ich noch nicht :p

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ach kein xpressversand? :D viel erfolg bei desi jedenfalls :)

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mache zur Not auch Solo mit Mage hab ich es ja ohne Probleme Geschafft :) mit DK brauch ich halt länger ka.. so um 20 Stunden? :D

Mcfire1976 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. Mcfire1976

Mcfire1976 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich (Mcfire1976) kämpfe im Server Heredur als Drachenkrieger Lvl 45 und brauche ebenfalls Unterstützung im Kampf gegen Destructor.
    Auch mit roter Essenz scheitere ich bereits an der ersten Sicherheitssperre, da die Bomben jedesmal die Ramme zerstören.

Ich bin von 17 bis 20 Uhr im Spiel.

Gruß Marco

käsekobold gefällt dies.
  9. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Hey ich bräuchte auch noch Destruktor :)
    In-Game: Dontstealmyfarm
    Bin Level 44 DK :)
    Da jez Ferien sind bin ich eigentlich ab Mittags Online :)

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
    käsekobold und Mcfire1976 gefällt dies.
  10. käsekobold

käsekobold Foren-Grünschnabel

Hi.
    Mein kleiner Mage hat die Quest auch noch offen. Falls jemand noch einen Magier für Destruktor braucht stehe ich zur Verfügung :)
    Ingame: hansdermagier
    Pve: 44
    Pvp: 40

11. Mcfire1976

Mcfire1976 Foren-Grünschnabel

Hi,
    hab gestern mit 2 Magier und 2 Waldläufer den Kampf gegen Destructor versucht. Keine Chance!!!
    Wir hatten ihn bis 1/3 seiner Lebensenergie bekämpft, dann hat er sich an einem Generator wieder voll regeneriert.
    So schnell konnten wir nicht die Bomben zum Generator schleppen, um ihn zu zerstören.
    Hab 8ooo Andermant für Wiederbeleben und Heiltränke gebraucht.

12. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Man muss nur wissen wie man es richtig macht, wenn er kurz vorm aufheilen ist machen sich 2-3 schon auf Reittier mit Bombe bereit und laufen dann hin wenn man sehr schnell ist heilt er sich nur 3/4 seiner ganzen HP für next run wieder auf ;)

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.