45 Mage sucht gute Deutsche Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jannikplayer001 gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

Hi Leute ich suche eine neue freundliche und gute Gilde. Ich bin Magier lvl45 Erfahrener Ordensritter habe 6v6 abgeschlosen und bald auch 5v5, bin in der zwischenwelt q4 q6 habe ich komplett abgeschlosen mit Stab der Endzeit und 1.000 Gold Mantel. Die gilde muss deutsprachig sein und auch sehr gut :D Es müssen auch zw runs und event runs gemacht werden Mortis runs sind für mich erstmal nicht so wichtig :)
    lg Jannik2013

2. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Du hast die Gilde auch verlassen ?

LG Magier146

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hallo!
    deine vorstellung gefällt mir recht gut, ich würde nur noch gerne wissen,
    ob du Ü16 bist ;)
    wir von Weltenzauber sind eine aktive, freundliche und hilfsbereite gilde und zur zeit noch auf spielersuche. bei mages nehmen wir jedoch nur noch ausnahmen auf.^^
    sind nicht ganz 50 spieler, alle natürlich deutsch und fast alle jeden tag online.

pvp rang gefällt mir!
    in q4 treiben sich, abgesehen von den wildherz treiber, auch leute unserer gilde rum. geholfen wird natürlich auch gerne ;)

zw runs gibts bei uns ständig. q6 ist bei uns, wegen mantel u glyphen farmen, natürlich auch sehr beliebt.

events werden bei uns auch alle durchgespielt. dabei hilft man sich natürlich gegenseitig ;) vollmond ist bei uns jedoch nicht so beliebt.

mortisruns machen wir natürlich auch. auch wenn uns nicht viele mortistanker zur verfügung stehen, schaffen wir es dennnoch eine gute gruppe für mortis aufzustellen und mit ihm kartenspielen zu gehen^^

bei fragen oder sonstiges steht die die leitung von Weltenzauber sehr gerne zur verfügung!
    hier der link zu unserer vorstellung:
    https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/
    hoffentlich bis bald! :)

@GxGaming falls du auch auf gildensuche bist,
    finden wir für dich auch einen guten platz ;)

4. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Hab eine Bewerbung in euren Vorstellungsthread gespostet :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Xebii

Xebii Guest

Hallo jannikplayer001

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

6. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo jannikplayer001. Wie ich sehe bist du an einer Gilde interessiert. Wir suchen nämlich Members ;=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must :=). Ich stell dir mal unseren Link von der Hompage rein http://guardianknights.jimdo.com. Wir würden uns freuen.

MFG 56pens

PS. Heiße im Ingame 56pens :=)

7. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

aufgrund einer erfolgreichen gildensuche kann dieser thread geschlossen werden :)

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo jannikplayer001

Dann wünsche ich viel Spaß in der Gilde und werde hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.