45er Drachenkrieger, Aufstrebender Ordensritter mit 3400 Max. DMG sucht aktive gilde mit TS3,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo zusammen,

Ich bin ein 45er Drachenkrieger :

Meine Stats verrate ich ja nicht so gerne aber,

2Hand Waffe mit 1089 DMG mit Steinen im Besitz

3400 Maximaler Grundschaden,
    Rotes Essenc Set
    Rest geheim.

Rang: Aufstrebender Ordensritter,
    Reittiere: 1 vs 1 Bär, Rino, ect.
    Besonderheiten: Drachling, Phönix

Zu Mir:

Ich tanke sehr oft mortis auch für schwächere, ich bevorzuge hierbei, dass ich alleine Mortis mache und meine Gruppe nur zum Looten rein kommt.

Ich bin auch sehr aktiven in den (ZW).

q1-q5 finish,
    KHB mache ich auch gerne

Bei Interesse meldet euch mal

Server: Heredur

Name: Michios

NICHT PLATZ 1 in der Liste für die schlauen :)

nihou59 gefällt dies.
  2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Michios, wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn es dir zusagt melde dich einfach bei einen der offi oder beim gm.

lg gis

firosanic1996 und nihou59 gefällt dies.
  3. Garula

Garula Guest

Hallo robertzorn00789

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :)

Deine Vorstellung ist dir gut gelungen, wichtig wäre aber noch die Angabe deines Servers. (z.B. Heredur)

Ansonsten kannst du dich auch in den Gildenvorstellungen umsehen.

LG und viel Erfolg bei der Suche :)
    Garula

4. robertzorn00789

Hallo Gis71,

danke für die Antwort, allerdings habe ich mit der gilde Orkus und Orkus 2 keine guten Erfahrungen gemacht.

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Michios,
    ah ich erinnere mich du hast doch den den char von Wallküre geklaut! Sorry aber wenn wir erfahren das einer in unseren reihen den char. von einen anderen klaut reagieren wir halt sofort.

lg gis

Ich ziehe hiermit auch meine einladung wieder zurück!!!!!!

lg gis

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2015
  6. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

7. darkalison

darkalison Junior Experte

Hm will ja jetzt meiner Gildenmeisterin nicht Widersprechen aber ist das nicht ein wenig fies? Ich meine ihr verbaut ihm die Chance eine neue Gilde zu finden ist irgendwie schon naja......

8. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Hallo, @robertzorn00789 die GummibärenKG freut sich immer über neue Mitglieder. Wir haben zwar nicht direkt einen TS³ Server aber dafür "Raidcall". Ist sowas ähnliches wie TS³. ;) Les dir einfach mal die Gildenvorstellung von uns durch.

PS: Wir sind zwar eine Gilde von Stufe 35-45 aber dafür sind wir ein paar ganz nette und immer für paar Späße zu haben. :)

Goodfruit und darkalison gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hy
    Verwendest du Hammer mit 5 heiligen Rubinen? Deine Stats würden mich interessieren.

Alles Gute bei deiner Suche.

Gruß

Barrett

10. Garula

Garula Guest

Hallo gis71

Ich habe dein Doppel-Posting zusammen geführt.
    Bitte unterlasse das in Zukunft mit Hilfe der Bearbeiten-Funktion ;)

LG
    Garula

11. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Garula,

sorry ich fall auf die knie und entschludige mich! es kommt nicht wieder vor versprochen :)

12. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hi können uns gerne mal unterhalten auf Ts3 schreib mich ingame unter Amstell bzw Torschützen an.

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Mir ist das egal welche Gerüchte hier Kursieren. Wo und wie du deinen Char hast. Letzendlich hat mich ein Satz auf merksam gemacht.Du magst Khaly Hard.Wunderbar das tuen wir auch,wir sind so ne richtig schöne Tante Khaly bekloppte Gilde.Ründchen Pvp und aber auch Mortis und Desi stehen uns nicht im Wege.

Schau mal rein bei uns.

Lg Lina85

robertzorn00789 gefällt dies.
  14. robertzorn00789

Hallo Lina85,

Danke für deine Neutrale Einstellung.

Ich werde mich bei euch melden :)

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.