45er Drachenkrieger sucht aktive Gilde mit TS3 Server auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Da meine alte Gilde zerüttelt ist habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu suchen.

Zu Mir:

Level 45 Dracchenkrieger
    Server: Heredur
    Name: Michios

Aufstrebender Ordensritter kurz vor Bannerträger.

Stats:

1,48 Speed

2934-3453 dmg.

rest geheim^^

Was ich suche:

Ich suche eine Gilde die aktiv in den Zwischenwelten, m2 speedfarm sowie Kahlys unterwegs ist.

Mortis ist kein muss, da ich ihn problemlos solo zwischendurch kloppen kann.

Habe ich euer Interesse geweckt`?

Dann Meldet euch hier oder IG bei mir

MFG

Michios

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo robertzorn00789

Willkommen in der Gildenecke.

Vielleicht riskierst du in Hinsicht auf deine Suche auch einen Blick in die Gildenvorstellungen?

Dann wäre für interessierte Gildenleiter und Offiziere sicherlich noch wichtig zu Wissen auf welchem Server du spielst. Du kannst diese Information mit Hilfe der 'Bearbeiten' Funktion nachträglich in deinen Eingangsthread einfügen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. -maddis-

-maddis- Laufenlerner

hi sind ne ts aktive gilde deutsche gilde ... kannst dir ja mal unsere vorstellung durchlesen... wenn du zu uns kommen willst schreib mich/uns einfach ma ingame an
    lg maddiskrieger

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

@robertzorn00789

Ich habe deine Überschrift um die Serverangabe ergänzt.

Viele Grüße,
    katbac

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.