45er items mit sockeln und guten werten, linke seite?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hi,
    ähnliches thema gabs schon im alten forum. die frage ist, gibts überhaupt 45er items, nicht gelevelte, mit 4 sockeln und guten werten.
    mich interessieren da ketten, ringe und der kristall.
    nach meinen erfahrungen haben items mit guten werten nur 2 sockel.
    4 sockel gibts nur bei schrottwerten.
    items mit viel schaden haben nur 2 sockel. bestenfalls mischwerte haben mal 3 oder 4 sockel.
    zur zeit hab ich 2 ringe in nutzung mit ca 60 schaden und 2 deff verzauberungen bei 2 sockeln.
    kristall nutze ich ein gelevelten .
    kette hab ich ein misch-item mit 26 schaden, 2 mal 160 rüstung und 170 treffer bei 3 sockeln.
    was ich klären wollen würde, macht es überhaupt sinn, weiter 45er items links zu identen.
    wer sehr gute 45er ruten und bücher mit 4 sockeln gefunden hat, kann die ja auch mal schreiben.
    mfg

2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Bevor die Lv. 45 überhaupt gabs, hatte ich ne Jackpotpfeile, Lv 40 war Max. ohne Glyphen oder sonstiges :

4x 10-13 DMG, 4 Sockel. Damals waren das gute Werte (heute leider nicht :( ).

Und nach den einen Patch wurden die Verzauberungen erhöht, sollte eigentlich heißen, dass es schon solche Pfeilen gibts, egal ob 40,45, brauchst halt nur Glück^^

Habe letztens nen Waldi gesehen, frisch identeter Schild, 4x Block, je 45-56%, 4 Sockel, sollten wohl Beweis genug sein :)

Ob es Sinn macht, die linke Seite auf 45 zu Identen, ist deine Sache.

Jeder würde dir wahrscheinlich Raten, Low Level Legis zu erfarmen, mit dem KdWs hast du statt auf 45 1 Versuch, auf Lowlevel 10 Versuche^^ Kostet aber halt Zeit und echt viel Geduld, lohnt sicher aber bei einem Treffer deutlich mehr.

Deine Kette ist Trash, hatte ne Kette mit 4x 20-25 DMG, 3 Sockel, gibt also deutlich bessere.

Außer das Schild auf 45 geben die Lowlevel meistens mehr her, kostet aber dann 1-3 Mill. Glyphen, es auf 40 zu bringen.

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die glyphen zum leveln muß man erstaml haben und bekommen.
    seine kette find ich nicht schlecht.
    hab ähnliche erfahrung wie er gemacht. 45er items mit guten werten und sockeln, nix bisher.

4. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

Hab gestern ne legi waffemzier lvl 45 aufegemacht und 4mal krit trefferwertung bekomen; hatte 3 sockel
    ein freund hat auf ner 43 waffenzier 4mal dmg bekomme mit 2 sockeln

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

uhh, das kann ich topen.
    trag schon seit ner weile ne zier mit 4 mal treffer und 4 sockeln rum. aber die treffer je verzauberung sind halt nicht so der überwahnsinn. trotzdem fast ein buchersatz, wenn man auf kugel umsteigen muß, hab ich was da.
    und hab auch nen 45er kristall mit 3 mal schaden und kritischen schaden in eigentlich ordentlicher höhe, aber nur mit 2 sockeln. und genau das ist das problem.
    ich werd für kein item 3 sockel kaufen, egal was für werte.

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Habe vor paar Wochen nen leg Bogen mit akzeptablen Werten und 4 Sockeln idented und vorgestern wieder. Ist selten aber es geht.
    Mit Zieren/Amus gings mir wie euch

7. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Hatte eine Waffenzier identet Mit folgenden Werten:(in etwa)
    20 Dmg
    21 Dmg
    22 Dmg
    135 Krit
    3 Sockel

Da ich sie 1 mal aufgelevelt habe kann ich die exakten werte nicht mehr sagen.
    350k Glyphen später hat sie:
    23 Dmg
    24 Dmg
    25 Dmg
    150 Krit
    5 Sockel

Für meine Verhältnisse top

8. Azianus

Azianus Forenanwärter

Hallo alle zusammen

Also ich hab neulich eine Level 45 Waffenzier (Kristall) mit folgenden Werten identifiziert:

+7,1% Kritischer Schaden
    +20 Schaden
    +23 Schaden
    +21 Schaden

4 Sockel

Ich weiß, ist nicht perfekt aber an sich doch ganz gute Werte wie ich finde.

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  9. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Die erfahrung hab ich bisher auch gemacht.

Ärgerlich das der 5te Sockelplatz dann satte 14400 Andamant kostet. die 6400 Andamant für die ersten 2 weiteren bin ich bei einem guten Item noch bereit zu Investieren.

Das farmen von low lvl Items hab ich mal Testshalber in Grimmagstone begonnen und ne Legendäre lvl 3 schärpe Identifiziert um zu schauen was die auf 45 kostet und welche stats die dann hat.

5,75 Mio Glyphen und ich traute meinen Augen kaum. 316 Crit 291 Leben 216 Leben 31 Schaden mit 4 sockeln. Klasse Magier.

Mit guten Kristallverzauberungen hat man bald nen halbes Buch im Kristall Slot.

Ich hatte kurz zuvor eine 45 er Identifiziert die nicht halb sogut war 2x Crit schaden ... 16 irgendwas prozent 76 Rüstung und 10 Schaden .... ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Ärgerlich das der 5te Sockelplatz dann satte 14400 Andamant kostet. die 6400 Andamant für die ersten 2 weiteren bin ich bei einem guten Item noch bereit zu Investieren.

so seh ichs auch ich zahl kein 5. sockel bei den preis
    warum wierd es nicht so wie beim inventar gemacht
    da wurds ja auch geändert
    1.sockel bleibt
    2.sockel bleibt
    3.sockel und alle weiteren kosten wie der 2. sokel

11. jj680

jj680 Junior Experte

Mein low lvl Crystal würde 4x 30 DMG auf lvl 50 bringen (momentan aufgeglypht auf 4 x 20 DMG) und hatte auf lvl 8 4 x 1 dmg + 4 Sockets...ganz gutes teil für meine verhältnisse.

Darüberhinaus würde ich dringenst abraten, low lvl waffen oder schilder aufzuglyphen, da die einfach unverhältnismässig viel kosten.

cheers

12. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

es geht hier nicht darum, was die höchsten werte erziehlt, sondern um gute 45er items mit 4 sockeln und die wahrscheinlichkeit welche zu finden, bzw ob sowas überhaupt vor kommt.
    also bei mir ist nach wie vor tote hose im 45er bereich und auch bei kleinen leveln nur murks mit wenig sockeln.

grade q1 ne 45er rute gefunden mit 4 sockeln.
    2 mal um die 190 treffer ,
    13% und 12% schaden.
    ja was soll man sagen, haha ..... schönes steinelager.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.