45er Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drache-tt gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drache-tt

drache-tt Laufenlerner

Heyho ;)
    Ich starte gleich mal mit den Erwartungen der Gilde :)

- im Chat / Ts aktiv
    - Mortis / Khaly
    - m2 farmen
    - Eventgruppen
    - nette und Hilfsbereite Spieler
    - lv 45
    - Gilde die aktiv Online ist :)
    - deutschsprachig ;)

Zu mir:

- Magier LV 45
    - PvP Rang: Erfahrener Ordensritter
    - Server Heredur
    - Meistens Mittags, Abend online
    - Ingame Name: Karayos
    - Besitze Ts3

Offensive Stats: 630-1011 Dmg │ Speed: 1,91 │Krit Chance: 50% │ Krit. Schaden 224%

Ich Hoffe auf eine baldige Antwort :)

LG: Karayos

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  2. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Hallo Karayos. :)

Wir sind zwar noch klein, aber ich würde dir anbieten, dass du einfach mal bei unserer Gildenvorstellung vorbeischaust.
    Vielleicht sind wir ja was für dich. :)

Bei weiteren Fragen wende dich bitte ingame an Bluthund1988, Arcahir oder Killerfrikadelle.

Sollte das nicht klappen, wuünsche ich dir dennoch Erfolg bei deiner Gildensuche. :)

LG Arcahir

3. -maddis-

-maddis- Laufenlerner

Hi karayos,
    bei uns sind neulich wieder 2 Slots frei geworden.
    Von deinen stats, rang, zwischenwelt, alter usw. passt du ziemlich gut zu uns also schreib mich doch wenn du bock hast zu uns zu kommen einfach mal ingame an.
    Wenn du noch mehr Infos zu uns suchst kannst du auch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbeischauen.
    LG Maddiskrieger

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo @drache-tt,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde :) Du hast dich ja schon gut vorgestellt und zwei Gilden haben sich ja auch schon gemeldet, du kannst aber trotzdem noch hier nachschauen, ob du eine Gilde findest, die zu dir passt.

LG Evarra

5. drache-tt

drache-tt Laufenlerner

Bin nun in der Gilde Ragemode :)
    Vielen Dank für die Einladung! ;)

_KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.