45er Waldläufer sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IIVio gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Hallo Leute,
    wie dem Titel unschwer zu entnehmen suche ich eine Gilde. Zuerst ein mal zu meinem Char/meiner Person:
    -16 Jahre jung (geistige Reife vorhanden und auch an Intelligenz mangelt es bei mir nicht)
    -Ich spiele eigentlich täglich in den Abendstunden (am Wochenende vermehrt auch zu anderen Zeiten)
    -45er Waldläufer mit einem DPS von ca. 3200-3900, je nachdem welches Build ich benutze
    -Ich spiele seit November 2014, bin aber schon recht erfahren und weiß mir gut zu helfen
    -
    Q4 (werde ich vermutlich bald abschließen)
    -Ts3/Skype und Headset vorhanden
    -Server: Heredur

Was ich von meiner Gilde erwarte:
    -Mindestlevel:
    45
    -Nach Möglichkeit eine relativ volle Gilde, mit vielen Spielern die aktiv spielen
    -Gildenmitglieder die Bosse wie Mortis, (Destruktor), Khaly farmen mögen und auch oftmals dafür zu begeistern sind
    -ein Teamspeak Server wäre nicht zwingend erforderlich, weil ich generell ein Mensch ruhigerer Natur bin, wäre aber trotzdem praktisch um sich mit seinen Mitspielern zu unterhalten

Wenn ich euch nun auf irgendeine Weise angesprochen habe und auch die von mir genannten Kriterien auf eure Gilde zustimmen, dann schreibt doch einfach unter diesen Post oder meldet euch Ingame bei mir unter folgendem Namen:
    Realvio

Mit freundlichen Grüßen :)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo IIVio,

du kennst dich hier im Forum ja schon bestens aus.
    Da bleibt uns nur eines übrig... dir viel Erfolg beim Finden der passenden Gilde wünschen. :)

LG
    Salsania

IIVio und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wer mochte bitte im forum nach den BlutWölfen schauen

4. AlphabeatLP

AlphabeatLP Laufenlerner

Hallo

Wir suchen zurzeit Mitglieder für unsere neue Gilde, kannst dich gerne mal bei mir Ingame melden.
    Alphabeat

5. -maddis-

-maddis- Laufenlerner

wer schön wenn du mir mal seinen rang/pvp lvl schreibst

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo IIVio

Kleiner Service: Dein Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.

Weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche,
    katbac

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.