45er Waldläufer sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IIVio gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Hallo Leute,
    wie dem Titel unschwer zu entnehmen suche ich eine Gilde. Zuerst ein mal zu meinem Char/meiner Person:
    -16 Jahre jung (geistige Reife vorhanden und auch an Intelligenz mangelt es bei mir nicht)
    -Ich spiele eigentlich täglich in den Abendstunden (am Wochenende vermehrt auch zu anderen Zeiten)
    -45er Waldläufer mit einem DPS von ca. 3200-3900, je nachdem welches Build ich benutze
    -Ich spiele seit November 2014, bin aber schon recht erfahren und weiß mir gut zu helfen
    -
    Q4 (werde ich vermutlich bald abschließen)
    -Ts3/Skype und Headset vorhanden
    -Server: Heredur

Was ich von meiner Gilde erwarte:
    -Mindestlevel:
    45
    -Nach Möglichkeit eine relativ volle Gilde, mit vielen Spielern die aktiv spielen
    -Gildenmitglieder die Bosse wie Mortis, (Destruktor), Khaly farmen mögen und auch oftmals dafür zu begeistern sind
    -ein Teamspeak Server wäre nicht zwingend erforderlich, weil ich generell ein Mensch ruhigerer Natur bin, wäre aber trotzdem praktisch um sich mit seinen Mitspielern zu unterhalten

Wenn ich euch nun auf irgendeine Weise angesprochen habe und auch die von mir genannten Kriterien auf eure Gilde zustimmen, dann schreibt doch einfach unter diesen Post oder meldet euch Ingame bei mir unter folgendem Namen:
    Realvio

Mit freundlichen Grüßen :)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo IIVio,

du kennst dich hier im Forum ja schon bestens aus.