48er Dampfmechanikus Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .sagsbarney.44 gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sagsbarney.44

.sagsbarney.44 Laufenlerner

Hey liebe Mitstreiter von Dracania,
    ab einem bestimmten Punkt in diesem Spiel, macht es keinen Spaß mehr alleine zu spielen.
    Ich kann mit stolz sagen, dass dieser Char fast ausschließlich im Solospiel hochgelevlt wurde.
    Es steckt also schon sehr viel Arbeit darin. Nun erstmal zu meiner Person:
    Ich bin 16 Jahre alt, spiele Drakensang schon seit etwa 3 Jahren und ja, mein Dampfmechanikus hat in etwa einen max. Schaden von 3000, wen das interessiert. Ich bin immer hilfsbereit (insofern ich helfen kann) und mache auch viel Spaß mit. Im Moment bin ich in einer Gilde, jedoch sehne ich mich nach einer etwas aktiveren Gilde. Nun, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Antwort.
    PS: JAAAAAA!! Bald kommt Dragan :D :D
    Mfg Derdampfi

Potzi gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo .sagsbarney.44,

schön, dass du den Weg in den Gildenbereich gefunden hast, um hier eine nette, aktive Gilde zu suchen und hoffentlich auch zu finden.;)

Kannst du etwas erläutern, was für Dich eine aktive Gilde ausmacht?
    Eine Angabe, wann und wieviel du im Schnitt online bist, könnte diesbezüglich auch hilfreich sein, um eine passende Gilde zu finden.

Wie verhält es sich mit dem PVP und PVE bei dir? Spielst du beides?

Und wie sieht es aus mit der Kommunikation? Chattest du nur oder vorrangig? Wäre die Nutzung von Skype oder TS3 etwas was dir gefallen würde oder du sogar unbedingt haben möchtest?

Hier kannst du dir die Vorstellungen der im Forum vertretenen Gilden anschauen. Wenn dir eine davon zusagt, kannst du dich dort auch direkt vorstellen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Myantha:)

3. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Derdampfi,

wenn Du Interesse an einer deutschsprachigen Gilde hast, dann sind wir sicher mit Abstand die beste Wahl auf Grimmag.
    Leider erfüllst du noch nicht das Mindestlevel von L50. Wird möglicher weise aber nicht lange dauern, wenn du aktiv levels.

Gruß Potzi

4. .sagsbarney.44

.sagsbarney.44 Laufenlerner

Hi Potzi,

du meinst sicher die Gilder LeiderGeil ?
    nun ich hatte vor bis zu dem Dragan event Level 50 werden. Wenn ich das erreicht habe, melde ich mich bei euch. :)

Mit freundlichen Grüßen Derdampfi

Potzi gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.