5% exp stein als dropp??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hi all,
    ich habe gerade eben von nem player gehört der labert man kann den 5%exp stein bei mobs droppen (bisher gabs ihn einmalig beim 4.oder5. loginbonus)
    ist an der sache was dran (ich bitte um eine antwort eines moderators :D )

2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Kriegst eine von mir (die ist mehr Wert ... Natürlich im Mod-style~ :p )

Hallo danilodre,

Uns liegen zur Zeit kein Informationen vor das der Stein bei normalen Monstern dropt oder droppen soll.
    Wir werden gerne noch einmal Nachfragen!

Lg Armitel xD

FuXony und danilodre gefällt dies.
  3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

:DDDDDDD *lachflash* mod-style :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD alter du hasts drauf :cool: ;D

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das es ihn gibt weiß ich nur wo genau ich ihn her hab weiß ich garnet mehr:D

5. Schwella

Schwella Stammspieler

Dr. Schwella hilft dir auf die Sprünge, day.
    Man bekommt ihn einmalig beim Ersten 4x nacheinander einloggen als Daily Belohnung.

LG,
    Dr. Schwella - Facharzt für chronische Vergesslichkeit

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo danilodre

Wie ARMITEL (der "Aushilfsmod.;)) und Schwella schon erklärt haben, bekommst Du den Stein aus der Kiste. Man sollte nicht auf alles hören was "Player" so erzählen.

LG Xebii

7. Schwella

Schwella Stammspieler

Ich darf korrigieren, dass man den Stein nicht aus der Kiste vom Daily-LogIn bekommt, sondern neben der außergewöhnlichen Einhand-Waffe als Belohnung wie einen Edelsteinbeutel. Die beiden Belohnungen sind einmalig und werden später durch andere Gegenstände ersetzt, in diesem Falle eine Bombe.

LG,
    Dr. Schwella - Facharzt für genaue Darstellung von Antworten

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

danke das hab ich mir gedacht :)

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Schwella

Dann sagen wir einfach, man bekommt ihn beim täglichen Login und nicht von Monstern. :)

LG Xebii

10. Schwella

Schwella Stammspieler

Das kann man so sagen, Xebii. :cool:

LG,
    Dr. Schwella - Facharzt für Akzeptanz

11. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Jaja, der Balkanbeton hat gestern nur die Leute **edit**! Wollte noch aufmucken, als ich ihm schrieb, es gibt solche Steine nicht als Fund bei Monstern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2014
  12. Xebii

Xebii Guest

Hallo danilodre

Ist Deine Frage damit beantwortet ? :)

@LebendeLeiche

Gibt nun einmal Leute die sich "kleine" Scherze erlauben. ;)

LG Xebii

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.