5 mal Teleport möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mich würde es mal Interessieren ob es möglich ist mit Hilfe von Astrale Erscheinung 5 mal hintereinander einen Teleport zu wirken weil ich schaffe immer nur 4x Teleport in der einen Sekunde
    Ich für meinen Teil glaube zwar nicht das das möglich ist weil die Animation "zu lange dauert"
    Aber will trotzdem wissen ob es möglich ist :D

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jap:eek:

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich schaffe aktuell manchmal nichtmal nen dreifach Teleport.
    Gedankenkontrolle --> kurz Lagg --> 2 Teleport. Laut Skills hab ich noch einen, porte mich und Schwubbs --> Gummiband und steh wieder an der Stelle vor dem Teleport.

Horst18, T-T1006, Einmalig und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Also 4x schaffe ich auch, den 5. habe ich (so wie ich darauf geachtet habe) auch noch nicht geschafft trotz bester Hardware und Inetleitung :-/

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also mit der Grimmagrute, dem vollen Verteidigerset (vervollständigt das endlich mal!!!), guten Inet und guten Timeing sollte der 5. Teleport locker drin sein. Dann sogar vllt noch der 6. ... :rolleyes:

6. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Kurze informative Frage weil ich das Set nicht so gut kenne.. aber was hat das mit der astralen erscheinung zu tun?

Fanrien und KIllForChill gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Facepalm das Todes ... das volle Set, wie auch der Grimmagstab verkürzen die Abklingzeit des Teleports. Mein Fehler.

ShoXyLade gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Bei mir nicht möglich :confused: schaffe nicht mal 3... nur ganz selten... Drecks Mage... der is nur noch ein einziger Bug!

9. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Ich kann froh sein, wenn der Teleport 3x mit Gedankenkontrolle funzt.
    Ich glaube nicht, das 5 mal möglich ist.

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Da es beim Einsatz der Gedankenkontrolle nach wie vor in den meisten Fällen zu einem kurzen Ruckler/Standbild kommt schaffe ich nur 2 mal Teleport (ab und zu auch nur einmal wenn der Ruckler/lag zu lange anhält, in dem Fall ist dann der Einsatz für die Katz gewesen^^)

Da es aber Spieler gibt die dieses Problem nicht haben sollte 5 Mal schon möglich sein denke ich.

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bei meiner Verbindung pack ich nur 3 :/

12. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.