50% Block?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Deadkk, Sep 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadkk

Deadkk Laufenlerner

Hallo,
    Bei den Meisterbaum kan man ja für 10 Punkte 50% mehr block bekommen aber wen ich das mache , verändert sich nix bei statistik vom mein characker also bleibt gleiche wert wie ohne, wieso? Anzeigebug oder wie ist das gemeint?

Lg
    Deadkk

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast du auch ein Schild dazu angezogen?
    Wenn du 0 Block hast sind +50% immer noch 0.

(Die 50% beziehen sich auf die vorhandene Blockwertung, nicht auf die Blockchance)

3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

für so doof halte ich ihn nicht

Deadkk likes this.
  4. Deadkk

Deadkk Laufenlerner

Ja Schild hab ich natürlich schon an aber trozdem verändert sich nix mit 50% block

Lg

5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

bist evtl schon auf 80% ?

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Deadkk,

Wenn Du die Erhöhung Deiner Blockwertung skillst, sollte dies auch im Charakterfenster ersichtlich sein. Sollte der von pupsi1277 genannte Fall nicht zutreffen, dann lade hier doch bitte Screens von Deinem Charakterfenster mit und ohne Skillung hoch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Deadkk

Deadkk Laufenlerner

Ja bin schon auf 80, geht es deswegen nicht wen ja lohnt sich dan die 50% bei mir nicht oder?

8. cosopt

Hallo Deadkk,

Für Blockwertung, Blockstärke, Kritische Trefferwertung, Rüstungswert und Widerstände sind 80% das Maximum. Eine Erhöhung der Blockwerung führt also im Charakterfenster (und auch im restl. Spiel) zu keiner weiteren Verbesserung.
    Wenn Du bereits vorher eine derartige Blockwertung besitzt, ist weiteres Skillen nutzlos. (Außer Du möchtest freiwillig den Malus haben ohne dabei einen Gewinn zu erzielen.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Deadkk

Deadkk Laufenlerner

Ok Vielen Dank, Therad kannst dan schließen ;)

10. cosopt

Hallo Deadkk,

Da die Eingangsfrage nun fixe geklärt wurde, wird der Thread dann auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.