50 DK sucht gilde auf heredur :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -pulsdriver- gestartet, 5 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pulsdriver-

-pulsdriver- Foren-Grünschnabel

- Server: Heredur
    - Ingame-Name: Ovérskíllz
    - Level: 50
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends): in nächster zeit sogut wie jeden tag und den ganzen tag :D
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE: bin bei beiden gerne dabei würde mich aber gerne erst noch verbessern und auf 55 kommen :)
    - TS3 bzw. Skype vorhanden: beides ist am start ts ist mir aber lieber
    - Was erwartest Du von einer Gilde: ich erwarte einen netten umgang mit einander das man miteinander viel spaß haben kann und zusammen ein gutes team ergibt ;)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -pulsdriver-,

eine knappe aber trotzdem alle wichtigen Informationen beinhaltende Vorstellung. :)

So bleibt uns nur dir viel Erfolg bei der Gildensuche zu wünschen und auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Falls du dich dort selber bewerben willst achte bitte auf die jeweiligen Anforderungen.

Viele Grüße,
    katbac

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Ovérskíllz,

wenn du magst schau doch mal bei uns auf dem ts vorbei. da können wir uns mal unterhalten und mal schauen ob es passt.

lg merlina71

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.