50 % Edelstein Aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MuddisLiebling gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuddisLiebling

MuddisLiebling Laufenlerner

Also ich dachte eig zuerst dass die Aktion nur einmal käme, aber jetzt ist sie wieder da.. Weiss jemand ob die nächste Woche auch nochmal kommt ?

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

keine ahnung: aber die aktionen kommen regelmäßig alle paar wochen wieder. bis auf ein paar ausnahmen...

lg - jo

3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Edelsteine bringen im Verhältnis zu den Rängen eh nimmer viel, aber wer gerne einkauft...:rolleyes:

Back to Topic: wann welche Aktion kommt weiss nur BP

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Richtig, ein Max Rubin mit 50% Rabatt, kostet irgendwas bei 200.000 Ander bringt +60 dmg
    1 Rang mehr auf der Waffe so +75 dmg

deswegen kaufe ich nur noch "schwarze Steine" ;)

5. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @MuddisLiebling :)

Nicht wundern, wir ziehen um in die Eventecke.

Die 25% und 50% Edelstein Angebote unterliegen keinen festen Zeitpunkten, wann die nächste Aktion wieder stattfindet, wissen wir leider nicht.

LG Saelyria:)

6. semen470

semen470 Forenfreak

Zu lvl 40er und 45er Zeiten hätte ich mir diese Offerierung öfters gewünscht aber zu 55er Zeiten reine Geldverschwendung.

FrecheZicke gefällt dies.
  7. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Also wer hier noch Geld aus gibt dem ist nicht mehr zu helfen.
    ;);)

8. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Saelyria

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.