50% Segen (Wiedereinführung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Da Bigpoint es ja möglich macht Essi 300% wieder gegen Spieler außerhalb der Arena einzuführen . Kann man ja auch die alten Segen wieder zum kauf anbieten(gut für Boss runs). Wirkung in Arena=0. Also nur für PvE.
    So verdient BP wieder mehr und ist auch zufrieden.

Finde es nur witzig wie damals ein großes Drama um Essi gemacht wurde. (Erst auf 30% wurde Rot abgeschwächt , dann ganz aus der Arena verbannt)
    Jetzt sieht BP es kaufen zu wenig Leute Essis,führt man einfach mal wieder ein ,das es außerhalb der offziellen Arena wirkt.
    Firmenpolitik lachhaft=Glaubwürdigkeit=0.

mfg
    daywaker2

Deutschländer und T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Klingt tatsächlich gar nichtmal so übel. Von mir aus könnte man auch eine 10tel Wirkung im PvP zulassen, wer's will ...

Nicht erst dadurch ...

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Richtig Day, damals hatte aber auch PVP noch Spaß gemacht. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der wegen der Abschaffung der Segen und der Abschwächung der Essis mit PVP aufhörte. Seit dieser Zeit bekommt BP kein Geld mehr für solche Sachen von mir, die merkwürdigen Segen (Bierfaß und die anderen komischen Dinger), kaufe ich auch nicht. Damals hatte ich ständig tausende der Ü-Kisten gekauft und immer 50 von allen Segen im Inventar gehabt, jetzt ist tote Hose, aber nicht mein Pech, sondern BP´s Verlust...

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So wie das ELO System . Trotzdem kann man noch vs low ranks spielen. Für mich gehört ,das Elo komplett abgeschafft...man hatte viel viel mehr Spaß wo Arena noch 1sek reg und gestartet hat.

Deutschländer und Daaniel2 gefällt dies.
  5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Finde die sache echt Nice fand die Bufs frühr immer gerne in den Überaschungskisten die daraufhin nach einer gewisen Zeit auch verschwanden. eine Möglichkeit were es somit auch wieder diese einzufüren oder man Läst sie einfach im shop für anderman Kaufen. Natürlich könte man diese auch nebenbei der Essensen bei den Gauklern als Gewin unterlaufen lassen ;).
    So ein bischen Nicht passen zum Thema aber man könte auch die Buffs für lvl 50 gerne mal einführen (30 min und 3 min) ;)

T-T1006 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.