50% Standart bei Andermant???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichbinich91 gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Hey, habe bei Youtube ein Video gesehen wo es 50% billiger ist als wie bei mir, warum hat er solche Preise???

PS: Das Video ist noch nicht so alt und ich schau immer rein wegen Angebote usw, bei wir waren die Preise normal.

2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Tippe mal ganz einfach darauf, dass es sich hier um einen Ausländischen Spieler bzw. Acc handelt.

3. ichbinich91

was hat es damit zu tuen?

4. -kokosnuss9532-

Naja ganz einfach andere Länder andere Preise:

Deutschland = Reiches Land = Hohe Preise für Andermand
    Bangladesch = Armes Land = Niedrige Preise für Andermand

Oder anderes formuliert in D. ist eine wesentlich höhere Preiselastizität als andere Länder

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ichbinich91,

die Angebote können in den einzelnen Ländern unterschiedlich sein. Angebote die für Dich Gültigkeit haben,findest du immer ingame im Shop als Standardangebot oder gegebenenfalls auch Sonderangebot.

LG Myantha:)

6. ichbinich91

Das rechtfertigt es immer noch nicht!(meine Meinung) er ist Englisch da denke ich nicht das da der unterschied so groß ist.

Wie läuft das denn (anderer Server) oder wie?

7. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Man kann die Sprache jederzeit ändern, somit hat diese null Aussagekraft.

Das sieht ganz nach einem osteuropäischen Acc aus. Die Russen z.B. haben diese Preise oder aber auch die Ukrainer.

8. ichbinich91

Er *Spricht sehr gut englisch,ich meine nicht die Schrift! ;)

9. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Bei mir sind die Preise genauso wie auf dem Bild.

Hansik69 gefällt dies.
  10. -kokosnuss9532-

11. ichbinich91

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2016
    Fly-37 und steffenfuerst gefällt dies.
  12. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Wer kauft das Zeug überhaupt noch? :p

13. ichbinich91

Die zu viel Geld haben :D

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

bitte bleibt beim Thema.:rolleyes:

@ ichbinich91:
    Die Sprache ist kein Indiz dafür, in welchem Land dieser Account angelegt wurde. Dementsprechend nochmal der Hinweis an Dich:
    Ausschließlich Angebote, die auf deinem Account eingeblendet werden, haben eine Relevanz für Dich.

Und damit es ordentlich bleibt, ziehen wir in den Allgemeinen Bereich um. Es liegt ja kein technisches Problem vor.;)

LG Myantha:)

*Edit
    @ ultra75:
    Dein Beitrag wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  15. ichbinich91

OKAY! :)

Also schreib ich ihn an, der soll mir ein Account in seinem Land für mich anlegen, dann habe ich auch diese Preise ? Auch wenn ich in Deutschlad diesen Account benutze? *auch legal*?

PS: Danke für deine Hilfe und: Wer den Heller nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.;)

Fly-37 gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das is wieder verboten

sihs mal so für ihn ises genauso teuer wie für dich weil er weniger verdint wie du
    gibt länder da verdinen leute den ganzen tag das was du in einner std verdinst warum solen die genauso viel zahlen wie du

wenns dich stört zih um nach bulgarien arbeite da dann haste auch billigere preise aber verdinst auch weniger geld

17. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sorry, aber was hat der Verdienst, in den einzelnen Ländern, mit den Echtgeldpreisen in einem Onlinespiel zu tun???
    Andermant bleibt Andermant und die Dropraten bleiben wohl auch gleich.

Die Begründung, mit den reicheren Ländern hat noch lange nichts mit den einzelnen Spielern zu tun. Nur weil man mehr verdienen könnte, muss es noch lange nicht so sein, es wird ja auch nicht zwischen Ost und West Deutschland unterschieden und da ist es sogar allen bewusst das der Osten weniger verdient.

Diese dynamischen Preise sind eine unverschämte Behandlung der zahlenden Kunden, in diesem Fall uns Spieler.
    In einem Spiel kann und sollte es keine zwei Preise, für ein und denselben Artikel, geben.

ichbinich91 und Fly-37 gefällt dies.
  18. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Auch wenn die Bruttosozialprodukte von Land zu Land unterschiedlich sind,
    sollten die Preise für Andermant international gleich sein.
    Es gibt genügend Payer , die sich Accounts in sogenannten "Billigländern" zulegen, um sich an diesen Angeboten sehr große Vorteile
    ergaunern. Paygamer halten das Spiel zwar am laufen, aber da es relativ simpel ist, sich dort Accounts zuzulegen, hat dies mit
    Gleichberechtigung nichts am Hut.
    Spieler (Mittelschicht, Unterschicht) aus armen Ländern werden sich dort bestimmt nicht am Zahlungssystem beteiligen,
    da auch die sogenannten "Billigpreise" für diejenigen unerschwinglich bleiben.
    Spieler die sich dort Andemantkäufe leisten können, kommen aus wohlhabenden Kreisen die sich von denen der Industrieländer wohl
    kaum unterscheiden. Daher sollten die Preise in den jeweilige Spielwelten überall gleich sein. BP hat hier selbst einfache Schlupflöcher
    für Paygamer geschaffen.
    Ist nur meine persönliche Meinung. Im Grund genommen beschäftige ich mich damit nicht, da seien es Botprogramme oder genannte
    zweite/dritte Länderaccounts immer weiter Bestand haben werden, um sich Andermant billig zu erschleichen, bzw kostenlos ergaunern.
    Zum Glück gibt's da noch die AGB's, hinter denen sich der Spielebetreiber versteckt.

LalleriTschai und ichbinich91 gefällt dies.
  19. ichbinich91

Das ist aber zum lachen, Sorry, ich habe Kontakt mit ihm aufgenommen und was er erzählt hat ist ein Witz (von wegen weniger verdienen)
    da verdienen Leute hier in Deutschland weniger.
    kann man hier ein HARZ IV Formular ausfüllen, da ich weniger verdiene als ein Ingenieure???? *Scherz bei Seite.
    Ich meine es ist ein Globales Spiel da sollten auch gleiche Preise herrschen, bin ich der einzige der so denkt?

PS: Gold ist dort auch nicht Billiger/Teurer als hier oder sonst wo auf der welt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  20. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

hey ,das hat nix mit einem ausländischen char zu tun oder ähnlichem,so richtig habe ich es auch noch nicht raus wie es funkt aber bei mir ist es ab und an so das ich das angebot hatte wenn ich viel zu viel ander über monate gekauft hatte und dann mal 1-3 monate kein stück. ich habe grad mal nachgesehen,ich habe zwischen mitte november und mitte dez 2015 eine knappe mille ander gekauft und bin j bei 30 %(seit dem nix mehr) wo ich mitte nov angefangen habe zu kaufen war ich bei 50 % (einmalig) die andere 6 buchungen lagen bei 25 %. oh man :) noch mal verständlich ,. jan,feb,märz ,hauste richtig kohle raus und dann nicht mehr,dann kommt ein angebot beginnend bei 30 %,nicht kaufen wird i-wann hoch gehen auf 50% aber die grössenordnung kann ich dir leider nicht sagen. ich tippe mal du musst den maxbetrag immer buchen.gruss

ichbinich91 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.