503 Service Unavailable

Discussion in 'Archiv Rest' started by Nihal7070, Jan 30, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nihal7070

Nihal7070 Laufenlerner

habe ich etwas falsch gemacht ? oder haben das andere auch ? falls mir wer dazu weiterhelfen kann wäre das echt nett.
    ich melde mich immer über die Seite von Aeria Games.com an, gibt es da eine möglichkeit das ich meinen mich auch vom Client aus anmelden kann ? Derzeit kann ich mit den Login Daten von der Aeria Games Seite nämlich nicht über den Client anmelden :/

mfg: Hadenichtgesehen, Server: Heredur

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab ich letzter zeit auch öffter wenn ich hier im forum nen treat schreiben will
    wierd wohl BP wieder server probleme haben

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Nihal7070,

dein Thread zieht um in die technische Ecke. :)

Severprobleme bestanden heute nicht, so das man davon ausgehen kann dass dein Problem bei Aeria Games lag.
    Ob und wie du es hinbekommst dich mit deren Zugangsdaten über den Clienten einzuloggen frage bitte beim Support nach. Den Link findest du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Da kann ich weiterhelfen:
    Aeria Games wurde heute anscheinend durch DDoS Attacken lahmgelegt (nicht offiziell), keines der Spiele über AG konnte gespielt werden.
    Ob eine Seite online ist oder nicht kannst du hier überprüfen: http://www.isitdownrightnow.com/ damit kannst du ausschließen das es ein Problem deinerseits ist oder nicht.

Last edited: Jan 31, 2016
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Nihal7070,

wie wir soeben erfahren ist ein Login über den Clienten mit den Zugangsdaten von Aeria Games grundsätzlich nicht möglich. Eine Anfrage beim DSO Support macht daher keinen Sinn.

Bei Problemen mit dem Login musst du dich zwingend an den Support von Aeria Games wenden.

Viele Grüße,
    katbac

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.