50er Magier sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _leidergeil_ gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

So, ich möchte auch gerne mal wieder mit paar leuten regelmäßig zusammen spielen. Hatte jetzt lange zeit keine gilde, da ich mich mehr mienen nebenchars gewittmet habe.
    Ja zu mir: ich bin 15, fast 16 jahre alt (gehe noch zur schule, 10. klasse gymnasium)
    spiele hauptsächlich den magier(jonas006), oft auch meinen dk (jonas06cool) und eher selten meinen waldi (jonascool)
    habe leider erst q1-q3 abgeschlossen, q4 angefangen
    ich bin nicht daueronline und kein extremer suchti, ich spiele aus spaß und nicht aus leistungsdruck...
    außerdem bin ich nopayspieler, heißt auch meist kein premium...
    ts3 und skype besitze ich zwar, allerdings habe ich kein geeignetes headset und auch oft keine zeit und lust diese zu benutzen, ich suche daher eine gilde wo nichts davon zwangsweise gefordert wird...

ja was suche ich von der gilde? eigentlich nicht allzu viel, einen netten umgang, einen recht aktiven chat und gelegentlich zwischenwelten sowie event runs zusammen un ressourcen und zeit zu sparen... pvp mache ich eigentlich nie, mit keinem char. Zum durchziehen bin ich sicherlich noch zu schwach, also biete ich nicht die größte hilfe dadurch...

wer genauere werte braucht soll dies bitte mitteilen, ansonsten würde ich mich für die ein oder andere möglichkeit hier interessieren :)

falls eine gilde interesse an einem guten 31er dk oder einem mittelmäßigen 42er waldi hat dann kann man sich gerne bei mir melden :)

-Jonas

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo _leidergeil_,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.

Als Forums-Meister müßen wir dir eher nicht zeigen wo du die Gildenvorstellungen findest. ;)

Dementsprechend wünschen wir Dir einfach viel Erfolg bei der Suche.

LG Myantha:)

3. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Hi Jonas

Also dauer online bin ich auch nicht , aber so ca. 2 - 3 Stunden am Tag , finde das der Spaß am Spiel das Wichtigste sein sollte
    Du brauchst weder Skype noch Ts 3 bei uns , es wird nichts gefordert .

Das was Du suchst ist eigentlich genau die Vorstellung die ich möchte.

Ich bin Gildenmeister der Kampfadler

Bin mit dem Mage leider erst in Q2 da ich nebenbei noch andere Chars habe.

Unsere Bedienungen sind :

Fairness im Spiel , also immer genügend Sachen die man für sich selbst benötigt mit zu haben , wenn möglich auch Seelensteine.
    Wenn man ne Map anfängt diese fertig spielen und Nettigkeit .

Bei Interesse einfach im Game anschreiben , kannst auch hier schreiben dann schick ich Dir ne Einladung.

Mein Char ist ein Mage lvl 50 ( der Waldi der euch bestimmt bekannt ist ist in ner anderen Gilde )

Mage - Wernher1
    2 Hand

4. _leidergeil_

Hi, könntest du vielleicht kurz ein paar infos über die gilde geben? mitglieder altergruppe level etc?
    habe noch ein angebot von einer 2. Gilde ingame und würde ganz gerne ein paar vergleichspunkte haben, da ich später nicht in irgendeiner art enttäuscht sein könnte, da ich nicht gerne von gilde zu gilde hopse sondern gerne längerfristig bleiben würde

5. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Falls du noch möchtest, kann ich dir die Gilde Jøκεr raten(bin dort Offi ;))
    Der GM will die Gilde gut aufbauen, weil es inaktive Leute gibt bzw. Leute, die nicht so viel spielen :D
    Wenn du willst, kannst du mich Ingame anschreiben, oder hier im Forum antworten, wenn man sich nicht sieht ^^

6. _leidergeil_

Sou ich bins nochmal ^^
    Da ich von keiner Gilde eine Rückmeldung bekommen habe, und ich davon ausgehe, dass alle ziemlich gleich gut sind würde ich gerne eine Einladung der betreffenden Gilde entgegennehmen. Wäre toll wenn ich morgen mal eine Einladung bekomme :) und freue mich auf ein gutes Zusammenspiel, mit wem auch immer :)

7. _leidergeil_

thread kann geschlossen werden, habe eine gute gilde gefunden :)
    danke an alle gilden die mir angebote gemacht haben und an die mods :)

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo _leidergeil_,

sehr schön das es so schnell geklappt hat mit einem Gilden-Zuhause.:)

Viel Spaß Euch!

Hier schwingt nun der Schlüssel.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.