50er Uniques müssen dringend angehoben werden

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gummiball, Sep 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich glaube da gabs schon einen Thread zu, hab den aber nicht mehr gefunden.
    Vergleicht mal bitte das neue Item mit dem alten Item. So miese Werte hatte ich nichtmal auf Level 45... das ist echt bescheiden...

Da MUSS sich was ändern!

znoog likes this.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wie siehts mit den Kosten aus bei 50er Setteilen, sind die auch so übertrieben hoch?

Hab den Verdacht dass man mit 45er Teilen auf Maxwerten mit Glyphen wesentlich mehr rausholen kann als aus 50er Maxwerte-Teilen.

PugvonStardock likes this.
  3. Gummiball

Ja im Vergleich zum alten deutlich teurer. 2,6 Mio für die erste Verbesserung, 5,4 auf 52... 8 mio auf 53

Klaustrophobiker likes this.
  4. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Naja das Level ist höher, also muss auch die Spanne höher sein xD
    Ne im ernst das ist echt mies, dass die Werte von den 50er Teilen niedriger dein können als die von 45

Cavit8oR and Gummiball like this.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

so langsam glaub ich ja, dass es alles items sind, die nur die zahl 50 dran stehen haben....würde dann auch erklären, warum ich als 50er wie auf 45 je 14 andermant beim drop erhalte

6. Gummiball

Nichti stell von deinem auch mal einen Screen rein. Das sah ja auch nicht besser aus :D

Das würde ich beim nächsten Hotfix als Entschuldigung noch annehmen :p

7. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das ist totaler Müll dass die 50er Items u.U. viel schlechter als 45er sein können und wohlgemerkt viel teurer ist zum hochglyphen.
    Meine Meinung: Behaltet euer 45er Zeug und glypht das hoch. :p

Klaustrophobiker likes this.
  8. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Jubeltrubelheiterkeit!

Die 50er Uniques sind absolut der Wahnsinn. Guckt mal hier, was für eine entscheidende Verbesserung das ist. Mein oller Hut, den ich von 45 auf 49 hochgeglypht hab, kann nie und nimmer gegen das neue 50er Edelteil anstinken. Die 11 zusätzlichen Rüstungspunkte sind einfach nur Oberhammer!
    Bin begeistert!

...

:mad:

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Damit biste jetzt im Olymp der Op Chars:eek::D:D

Schattenfrost and PugvonStardock like this.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is doch normal BP hat nix an den werten angepast beim level cup aus dem grund weil ja ein neues set komm soll

11. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Das iss ja mal wieder ein cooles Neumondevent - da droppts die geilsten 50er items, z.B. mit 17 Wiederstand gegen Kälte . Da braucht keiner mehr zu frieren:) - aber auch die aggressiven Rüstungsteile, die sogar Werte über 20 dmg erreichen, sollten nicht unerwähnt bleiben.
    Da lohnen sich die 25 runs zum Holz sammeln und weitere 25 beim event, wenns solche "Belohnungen" gibt.
    Wenn Bp eins kann, dann einem die Laune am Spiel zu verderben oder anders gesagt nicht viel.
    Das gleich gilt aber auch für die 50er Legis, die einfach nur Mist sind.
    Wieder mal nach dem Firtmenmotto: " Gebt Ihnen Nichts, den Rest soll´n Sie kaufen."
    BArnhold

Cavit8oR likes this.
  12. connerrinchen

connerrinchen Laufenlerner

Wozu macht BP Event? Sicher nur für die neuen frischen 40er oder drunter.
    Die Hohen bleiben auf der Strecke haben Frust da muss noch viel passieren meiner Meinung nach.
    Das Wolfset war schon nen Witz und das Neumond Event schlägt alles, abgesehn von wenig Drops Würfel sind die Werte echt der Oberkracher, fast jeder der sein altes mit neuem Vergleicht behällt sein altes, was auch sinn macht. Wozu also das ganze?
    na hallo habe 15k esses ausgegeben um das Event zu machen.
    Ich dachte man kann bessere Setteile bekommen (50) im Event, wo denn sonst? Zwischenwelten klar hab ich kein Bock mehr.
    Da soll ein neues Set kommen, und dann renn wa alle mit dem gleichen rum lach ja und wann?
    Ja BP hat den Rückwärtzgang ein gelegt in Sachen Spielspass und den Turbo angemacht in Sachen Geldmaschiene.

woidkauz and satanicwitch like this.
  13. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Die Events dienen sowieso nur noch dafür um Sachen einzuschmelzen damit man ein paar Glyphen bekommt so wie um Draken zu sammeln. Gute Rüssi Teile gibt es leiter viel zu wenig.

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.