50er Zwerg sucht Gilde auf Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iReaper gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iReaper

iReaper Foren-Grünschnabel

Hey mein Name ist Detlef bin 35 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren alle möglichen MMORPG´s
    Bin dann aber bei DSO hängengeblieben da mich das spiel einfach so fasziniert hat :)
    Aber es macht natürlich in einer Gemeinschaft viel mehr Spaß daher suche ich eine Gilde.

Zu meinem Char: Name: ìreaper, Ich spiele einen 50er Dwarf, habe zwar nicht die besten stats aber ich gleiche das durch Skill aus :p, bin auch sehr aktiv, spiele so gut wie jeden Tag.

Was ich mir von der Gilde erwarte: Ich erwarte mir eine starke, aktive und vorallem nette Gilde.

Lg

2. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Hallo iReaper,

die Bloody Legends haben noch einige Plätze frei. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gern in unserer Gildenvorstellung umsehen oder Dich im Bloody Legends Forum bewerben (Links in meiner Signatur). Oder Du schreibst InGame mal einen der Offis an, die Namen findest Du in unserer Gildenvorstellung. Von dem, was Du geschrieben hast, scheinst Du genau das zu sein, was wir suchen.

Beste Grüße
    Jûst

P.S. ich nehme an Du spielst auf Heredur :)

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo iReaper,

ein Herzliches Willkommen im Gildenbereich.

Vielleicht möchtest du deine Vorstellung noch etwas ausschmücken.
    Zum Beispiel mit:
    - wie oft du im Spiel anzu treffen bist und wie lang
    - spielst du eher Abends? oder Morgens? oder ...
    - bist du gern im PVP unterwegs?
    - nutzt du Skype oder TS3 zum kommunizieren?

Wenn du Dich selbst über Gilden informieren magst, dann schau doch hier mal vorbei. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche.

Vile Spaß & viel Erfolg!
    LG Myantha:)

4. graz100

graz100 Forenfreak

Ich habs gesehen Myantha, ich hab deinen Doppelpost gesehen :D:D Böse böse :p ^^

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo graz100,

wo hast du denn hier was gesehen? :rolleyes:

Leider spielt das System auch uns manchmal Streiche.:eek:

Aber nun schnell zurück zum eigentlichen Thema;)

LG Myantha:)

graz100 gefällt dies.
  6. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo ireaper,

du kannst dir unsere Vorstellung auch gern mal anschauen, wir hätten wieder ein paar Plätze frei.

Viele Grüße
    Rorag

xHummelx gefällt dies.
  7. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Detlef,
    auch wir könnten dir einen platz anbieten wenn du ts benutzt.
    wir sind eine große und aktive gilde.
    wenn du magst schau dir unsere gildenvorstellung an und wenn sie dir zusagt melde dich einfach bei mir.

lg merlina71

8. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Tag Detlef ;)
    Wir Onlyforvìps suchen leute wie dich.
    Sind eine sehr kline gilde aber net und aktiv
    Wen du willst schreib mich an (Xaroxs).
    Gruss Xaroxs ;)

9. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle, wir sind auf der Suche nach frischem Wind in der Gilde und ich meine damit nicht Blähungen oder so ^^ . Vom alter her passt du sehr gut bei uns hinein. Vlt wären wir ja etwas für dich :), dann darfst du gern einen unserer Offis Ingame anschreiben. Hast du dich bereits für eine Gilde entschieden Allzeit gute Bonbons ähm Drops. LG Resi

10. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Willkommen bei den Bloodys ;)
    Auf viele gemeinsam durchzockte Nächte :p

LG Tyasi

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.